Preis Lackierung

• Zitat

Original von ramyres
    Mein MX 5 hat mich damals ca. 4000€ gekostet incl. zerlegen zusammenbauen und Schweller und Radläufe erneuern. Also Lack pur ca. 3200€. Sehr gut gemacht mit originalem Lack (nicht metallig) und zwei extra Schichten Klarlack.

Hoffe das Hilft...

8o 8o 8o

Was ?

stepnoz

hatte damal mein ITR auch komplett lackieren lassen + anbau des Bodykit´s

da du eh in der Nähe wohnst, komm zu mir.

Bei mir um die Ecke habe einen echt guten Lacker
    da bezahlst du max. 2.500

meld dich oder per PM 8)

• Denke auch, dass über 4000,-EURO sehr teuer ist...

14 Tage Arbeit / Flip-Flop deiner Wahl für S2000 : 3800,-EURO (inkl. komplett zerlegen)

Normaler 3-facher Mehrschicht Metalliclack für den S2000 : 2900,-EURO (inkl. komplett zerlegen)

Gruß

• 8o 8o

2.900,- Euro mit Komplettzerlegung und 3-Schicht Lackierung? Und nicht nur einfach abkleben und drüberhusten? Das Angebot nehme ich an!
    Du scheinst da ja ein konkretes Angebot zu haben. Bitte schick mir doch mal die Adresse. Sooo günstig habe ich das bisher noch nirgendwo gesehen.

Gruß
    Bernd

• Meine Fresse is das teuer geworden,

wenn man das mal umlegt in den Stundenlohn dann frag ich mich ob das wirklich passt, beim S gibts doch garnicht sooo viel zum zerlegen, oder täusche ich mich da ?

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Der Preis entspricht z.B. nicht für Teile z.B. unterm Innenraumteppich....sondern alle Teile wie Kofferraumdeckel Innen und Außen....Motorhaube Innen und Außen...Türen....halt alles was man normalerweise sieht....

• Sunrider:

Zitat

Original von Sunrider
    Der Preis entspricht z.B. nicht für Teile z.B. unterm Innenraumteppich....sondern alle Teile wie Kofferraumdeckel Innen und Außen....Motorhaube Innen und Außen...Türen....halt alles was man normalerweise sieht....

OK, super...
    Dann gibt mir mal die Adresse. Wenn das um Hamburg ist, passt das ja. Die Qualität ist dort in Ordnung? Hast Du da schon was machen lassen?

Peter64

Zitat

Original von Peter64
    Meine Fresse is das teuer geworden,

wenn man das mal umlegt in den Stundenlohn dann frag ich mich ob das wirklich passt, beim S gibts doch garnicht sooo viel zum zerlegen, oder täusche ich mich da ?

Rechne mal so ca. 500,- Euro für Material, Lackierkabine, Strom etc.. ab. Dann bist Du bei ca. 40,- Euro Stundenlohn mit insgesamt 60 Stunden dabei. Darin sind dann enthalten;
    Teile demontieren;
    abschleifen, spachteln, abschleifen;
    Fillern und anschliessendem Nassschleifen;
    Abkleben;
    Lackieren (3-Schichten!)
    Auspacken;
    Teile montieren;
    Waschen, bzw. Lackschutz.

Das erwarte ich von einer Komplettlackierung. Wer was anderes meint soll das dann aber auch angeben wenn hier Preise verglichen werden.

Gruß
    Bernd

• Der LADEN IST TOP!!! Und angeblich einer der BESTEN in und um HAMBURG! Habe dort nur positives drüber gehört...auch selber meine Shark-Front lackieren lassen!!! PERFEKTER FARBTON und Qualität!

Schreib mich per PM bezüglich Adresse an...

• Zitat

Original von Sunrider
    Der LADEN IST TOP!!! Und angeblich einer der BESTEN in und um HAMBURG! Habe dort nur positives drüber gehört...auch selber meine Shark-Front lackieren lassen!!! PERFEKTER FARBTON und Qualität!

Schreib mich per PM bezüglich Adresse an...

Hast Post...
    ich werde da nächste Woche dann mal vorbeischauen.

Gruß
    Bernd

• Ich habe ein Angebot für meinen S bekommen:

Metallic Dark-Urban-Red Lackierung (Dunkel-Rot metallic - noch dunkler als das von Losti) für den S2000 inkl. Demontage und Montage - alle "sichtbaren" Innenteile wie Motorhaube innen und Innenkotflügel (Motorraum) sowie Türinnenleisten pp. werden mitlackiert.

3344,-EURO inkl. MwSt.

Titan-Green (so ein oliv-grau Gemisch...) in metallic ist aber Effektlack mit hochem Chromanteil wurde mir erklärt...wie o.g. Angebot

3902,-EURO inkl. MwSt.

und der Oberhammer:

Flip-Flop-Double-Chrom (Chrom, weiß und silber als Wechselfarben)....

10.000,-EURO inkl. MwSt.

(bei einer S-Klasse hat der ganze Spaß 15.000,-EURO gekostet)