Was arbeitet ihr eigentlich?

• @ blafasel
    Rüecker Ag( Wiesbaden 2,5T Mitarbeiter) ist eine Firma die unter anderem virtuelle Entwickl.-+ Designleistungen speziell für die Automobilbrache anbietet, schwerpunktmässig Fahrzeug und Karosserieteilekonstrukte und diese Leistungen auch für die Luftfaht - zusätzlich Software - Umwelt und Sicherheitssimulationen. Mich hat nur interessiert, ob diese Software bei einem " Straker" auch zum Einsatz kommt oder ein Begriff ist.
    Ciao
    Volker

• Zitat

Faciltiy Manager = Hausabwart oder wie das bei Euch heisst: Hausmeister ;-)

Fast, aber es umfasst doch ein wenig mehr :lol:
    Achja, das nebenberuflich stimmt tatsächlich, der Job reicht nicht zum Erwerb eines S2k. Der S2000 ist ein Geschenk meines Mannes
    .

• :thumbup:
    krass..vom gynäkologen zum faciility-manager, alles dabei,
    des nenn ich vielfalt :nod: 8o :lol: :D

bei mir war des etwas chaotisch:

ausbildung industriemechaniker
    ausbildung luftfahrzeugmechaniker
    ausbildung fotolaborant
    studium grafik-design
    studium film- und kommunikationsdesign

unnu: 3D Character-Modeler und Animator
    (klingt shize, aber is voll geil:) )

so kanns gehen 8)

TiKay

• Zitat

Original von TiKay
    unnu: 3D Character-Modeler und Animator
    TiKay

wofür 3d character modeler?computerspiele?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop

wofür 3d character modeler?computerspiele?

ne...in den letzten 5 jahren hauptsächlich für spielfilme,
    aber auch commercials und image-/industriefilme
    im gamesbereich hab ich von 99-02 gearbeitet, war aber
    uninteressant, da die "ansprüche" an die charaktere "nicht
    so hoch waren". heute im zuge von xbox und ps3 wirds
    wieder interessant.

grEEtZ

T:K

"nihil est in intellectu, quod non antea fuerit in sensu" (Aristoteles)

Einmal editiert, zuletzt von TiKay ()

• Die Zeiten ändern sich und wir ändern uns in ihnen=uschi
    Nichts ist im Verstand, was nicht vorher in den Sinnen gewesen wäre=tikay

sorry ist jetzt OT,aber tut mir doch mal nen gefallen und sagt mir mal warum ihr eure signaturen in lateinisch und griechisch verfasst habt?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Nichts ist im Verstand, was nicht vorher in den Sinnen gewesen wäre=tikay

sorry ist jetzt OT,aber tut mir doch mal nen gefallen und sagt mir mal warum ihr eure signaturen in lateinisch und griechisch verfasst habt?

a) weil Aristoteles kein Deutsch gesprochen hat :roll:
    b) weils genauso is, wie mit gedubbten filmen-> klingt halt shize auf dt. :nod:
    c) weil man, ohne je latein gehabt zu haben, intellektualität vortäuschen kann :]
    d) weil die sig "eure armut kotzt mich an" einfach net zu mir passt :lol:
    e) weil die leute nachfragen, wat dat soll...was wiederum die neugier weckt...die, die dafür verantwortlich ist, daß erfindungen gemacht werden,
    ohne die wir heute keine handys, computer oder gar internet hätten ;)

grEEtZ

• a) weil Aristoteles kein Deutsch gesprochen hat

DAS IST JA NOCH HALBWEGS NEN GRUND :thumbup:

b) weils genauso is, wie mit gedubbten filmen-> klingt halt shize auf dt.

DANN WERD DOCH GRIECHE 8o und das heisst "synchronisiert"

c) weil man, ohne je latein gehabt zu haben, intellektualität vortäuschen kann

DAS IST JA MAL IN DIE HOSE GEGANGEN :lol: :lol: :lol:

d) weil die sig "eure armut kotzt mich an" einfach net zu mir passt

DAFÜR DEIN ZUHÄLTERSCHLITTEN UM SO BESSER :lol: :lol: :lol:

e) weil die leute nachfragen, wat dat soll...was wiederum die neugier weckt...die, die dafür verantwortlich ist, daß erfindungen gemacht werden,
    ohne die wir heute keine handys, computer oder gar internet hätten

ICH GLAUB WEDER DIE VETTE NOCH DIESE SIGNATUR KANN DEIN AUFMERKSAMKEITSDEFIZIT BEFRIEDIGEN 8o

es tut mir echt leid,aber das denke ich wenn ich so was lese...ich will wirklich keinen beleidigen-wenn wir uns mal treffen gebe ich dir gerne nen bier aus...dann können wir ja vielleicht zusammen ne besser signatur entwerfen :nod:

• Zitat

ICH GLAUB WEDER DIE VETTE NOCH DIESE SIGNATUR KANN DEIN AUFMERKSAMKEITSDEFIZIT BEFRIEDIGEN 8o

[/SIZE] :nod:

was du alles aus signaturen erlesen kannst? :lol::thumbup:

grEEtZ

• ich fange morgen meine eigene wahrsagershow auf phönix an :lol: :lol: :lol: :thumbup:

• Zitat

ich fange morgen meine eigene wahrsagershow auf phönix an :lol: :lol: :lol: :thumbup:

damit kann man seinen S bezahlen???
    (ich hab da irgendwo noch ne nummer von 9Live rumfliegen....*kram*
    *kruschdel*...vielleicht nehmen die auch ADS gstörde :roll: :lol: )

grEEtZ

• Zitat

Original von TiKay

:roll: *kopfkratz* :lol: ohkäääääy :lol:

ja da hat der stocky wohl mal wieder recht... :blush:
    ich kann freitag wg so ner absoluten kinderkacke 21 stunden durchs halbe land(china) reisen um so nem dusseligen kunden nen bischen händchen zu halten.
    das dauert gerade mal höchstens 2 tage und dann fliege ich nach hause...was dadurch natürlich alles in die länge gezogen wird-ich denke am ende bin ich 2 tage unterwegs um wieder ins land der unbegrenzten autobahnen zurück zu kommen. :roll: :x :evil: :(
    also nix für ungut tikay ;)
    P.S.:ich leide unter akutem s-entzug!
    ausserdem hab ich mir durch diese anregende unterhaltung auch mal ne signatur zugelegt :lol:

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• Zitat

ausserdem hab ich mir durch diese anregende unterhaltung auch mal ne signatur zugelegt :lol:

hmm...und jetzt verrat mir doch mal, warum um alles in der welt du ne englische sig genommen hast und red´ dich net mit meinen argumenten
    heraus....die zählen nimmer :twisted:

:]:lol::]

(shit..die icons machen net, was sie sollen...das fragezeichen funzt bei mir net)

"nihil est in intellectu, quod non antea fuerit in sensu" (Aristoteles)

4 Mal editiert, zuletzt von TiKay ()