@pierre80...verstehe ich das richtig das du alles schraubst am flugzeug ausser den triebwerken?denn dafür gibts ja triebwerksmechaniker-richtig?
avioniker hab ich noch nie gehört die berufsbezeichnung...muss wohl schwitzerdeutsch sein
Was arbeitet ihr eigentlich?
-
-
avion ist französisch und bedeutet flugzeug
er ist also ein flugzeugiker - der zeugt "flug"
-
Mit Avionik bezeichnen wir bei uns die Bereiche: Elektronik, Elektrik und Gerätemechanik.
-
aha mir war schon vorher so ca klar was du tust,aber das ist die genaue definition
@los eblos..den hier hab ich auch mal editiert -
Ich arbeite NIX, jedenfalls denke das alle und in dem Glauben möcht Ich Euch auch lassen!!
EDIT: Man könnte mich auch als Ballermantester bezeichnen
-
und was machst du da genau?
http://www.autohaus-nix.de/
-
Zitat
Original von steve hislop
und was machst du da genau?
http://www.autohaus-nix.de/
Eben was man so macht, NIX das kann auch manchmal echt anstregend sein
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
EDIT: Man könnte mich auch als Ballermantester bezeichnen
Dann hast Du ja damals fuer den Paris Hilton Auftritt sicherlich Schmerzensgeld, oder zumindest Gehalt bekommen, oder?Ich denke man koennte auch sagen, Mirko macht in Dieseln, gaaaannnzzz grossen Dieseln
Andreas
-
Böse Zungen behaupten, ich gehe nur zum Surfen ins Büro.
Aber das stimmt gar nicht, ich telefonier auch ganz gerne. -
Hey Andreas,wir brauchen an unserer Schule noch einen Deutschlehrer, wie ich bemerkt habe, kannst Du dass ja auch noch perfekt! Vielleicht findest Du neben deinen int. Vorträgen noch ein bisschen Zeit? So coole Typen wie Du, mit einem großen Lümmel, kommen bestimmt überall gut an!
-
Lumpensammler,
mit 3 Angestellten und 2 Transportern. Altkleider sind was tolles! *lach*
Wer kann schon von sich behaupten fürs:
- spazieren gehen
- bissl Wäschesäcke rumtragen
- mit netten Hausfrauen flirten
- Sonne genießen
... nur alte Kleidung zu bekommen und davon wirklich gut leben zu können ? -
Zitat
Original von shakespeare
Hey Andreas,wir brauchen an unserer Schule noch einen Deutschlehrer, wie ich bemerkt habe, kannst Du dass ja auch noch perfekt! Vielleicht findest Du neben deinen int. Vorträgen noch ein bisschen Zeit? So coole Typen wie Du, mit einem großen Lümmel, kommen bestimmt überall gut an!
Ja, ja, gute Lehrer sind rar, früher gab es davon viel mehrWie Du schon richtig bemerkt hast, spreche ich nicht nur Englisch, Französisch, Italienisch und jetzt Niederländisch richtig gut, sondern auch Deutsch!
Ich bezweifel aber, dass wir uns bzgl. des Gehaltes einig werden können. Aber trotzdem danke für das Angebot, ist immer schön zu wissen, dass man(n) gebraucht wird.
Andreas
PS: Von dem großen Lümmel hat nur meine Freundin was
-
Bestimmt gab es früher bessere Lehrer, dass musst du ja wissen Der Experte für alles...
Ich werde nun nicht hier meine sprachlichen, körperlichen oder irgendwelche kognitiven Fähigkeiten hier so blasiert veröffentlichen wie Du.......
By the way du kleines Sprachgenie, im öffentlichen Dienst werden keine Gehälter ausgehandelt, die kann man aber aus einer Besoldungstabelle beim LBV entnehmen. Sicherlich wird dein Gehalt höher sein. Besonders neidisch werde ich dann sein, wenn ich die 3 Monate unterrichtsfreie Zeit zur Verfügung habe, um ein Uhr Schluss und meinen S bewegen kann.... Da du kleiner Superman ja bestimmt ein Rechengenie bist, kannst du ja mal ausrechnen wieviel PRO STUNDE (60 Min.) ein Lehrer verdient (Berufsschule), ich glaube da kommen wir beiden uns doch in dieser Hinsicht näher, näher als du glaubst, was für Dich wohl auch zur deiner Identifkation gehört wie dein Lümmel etc........
Ein Spruch, der in vielen Lebenslagen, wie ich meine passt: Die größte Schwäche ist, zu sehr in seine Stärken zu Vertrauen.... kleiner Ikarus
P.S. Ich bin froh, dass auch Du eine Freudin gefunden hast.
-
Hey Shakespeare,
Du wirst mir immer sympatischer, scheinst nicht auf den Kopf gefallen zu sein und Dein Humor gefällt mir. Vielleicht sollten wir mit unseren eloquenten Ergüssen hier nicht das Niveau des Forums zerstören, sonst glaubt uns hinterher keiner, dass wir so ein Angeber- und Machoauto fahren
Andreas
-
Hi,
bin seit 14 Jahren Techniker für Sprachaufzeichnungsanlagen. Weltweit unterwegs, aber meistens in Frankfurt am Main (Banken).
Falls jemand einen Job in der IT Branche zu vergeben hat bin zu haben,
such was neuesGrüße
Ray
-
Danke für das Kompliment, musste aber ein bisschen Frotzeln.......so bin isch.. ........
-
Angeber und Machoauto ??????????????
selten so gelachtLui
-
Zitat
Original von Lui
Angeber und Machoauto ??????????????
selten so gelachtLui
Ok Lui,nicht Deine Klasse natürlich. Du fährst ein edles Zuhälterauto
-
was wird das hier?
-
Zitat
Original von Igor
was wird das hier?
Ich versuche mich gerade mit jedem hier im Forum anzulegen!Willste was?
Andreas