Hallo Leute hab was für die FI Fraktion gefunden....
Soll für gesunde 300PS an den Rädern sorgen. Am Serienmotor!!
http://www.importtuner.com/fea…04_impp_turbo_honda_s2000
lg
NiceGuyAut
Hallo Leute hab was für die FI Fraktion gefunden....
Soll für gesunde 300PS an den Rädern sorgen. Am Serienmotor!!
http://www.importtuner.com/fea…04_impp_turbo_honda_s2000
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NiceGuyAut
Wie eng ist da bitte der Greddy-Bremssattel an der Felge??? Das kann doch so nicht echt sein, oder?
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das sieht ja echt aus als wenn die felge in den kurven anfängt am sattel zu schleiffen
ZitatOriginal von Los Eblos
Wie eng ist da bitte der Greddy-Bremssattel an der Felge??? Das kann doch so nicht echt sein, oder?
Bei mir ist auch nicht mehr Platz, deswegen fahr ich mit 10er H&R noch rum und die Reifen sind mächtig breit vorne !!!!
Andreas
ZitatOriginal von steve hislop
das sieht ja echt aus als wenn die felge in den kurven anfängt am sattel zu schleiffen
Was hat der Sattel mit den Kurven zu tun ?!
Also ich wollte es ja auch nciht glauben. Aber diese ganze Konstruktion da vorn scheint doch mehr Freiheitsgrade zu haben, als man denkt. (War der Satz jetzt verständlich?)
Bei Melles Golf waren die Bremsscheiben unterschiedlich stark abgenutzt. Also an einer Stelle dicker als ein Stück weiter. Dadurch gibts beim Bremsen ein leichtes Pulsieren. Soweit so logisch. Aber auch beim Beschleunigen gabs Schwingungen in der Vorderachse. Im Rollen nicht. Wie üblich besserwisserisch und ungläubig ließ ich mich dann belehren, dass sich die ausgewaschenen Scheiben auch beim Beschleunigen bemerkbar machen, da durch das Antriebsmoment (Frontriebler) da Spannung drauf kommt und die Scheibe dabei mehr an die Beläge kommt, welche im obendrein schwergängigen Sattel stecken. Und dann spürt man dieses Pulsieren auch. Und zwar nicht zu knapp. Der Meister erklärte mir das, und sagte... neue Scheiben, neue Sattelführungen, dann ist das weg. Mittwoch wurden nun Ate Powerdisks drauf gemacht und so weiter... Phänomen weg.
Ich hab etwa so geguckt:
Fazit:
Da ist schon noch Spielraum drin. Auch die Felge kann in sich etwas "unsteif" sein, so dass die Seitenführungskräfte auf die Speichen derformierend einwirken. Und dann müssen dafür eben ein paar Millimeter Spiel zwischen Felge und Sattel sein.
McHeizer:
Ähm.. sorry... glaube Du musst weiterhin meine Beiträge überspringen. Kann nciht anders schreiben. Und nun höre ich auch auf, drauf rum zu pieken! Nicht bös gemeint.