S2000 Tuning - Alles Möglich - Für Den Club!!!

  • Ja bleibt ma locker! Wenn der Sunny sich da Mühe gibt, gibts doch nicht dagegen zu sagen, selbst wenn er was dafür bekommen würde. So lange nichts negatives ans Tageslicht kommt, ist es ihm gegenüber schon ein bishen unfair... :roll:


    Ihr verletzt bestimmt auch seine Gefühle mit solchen Kommentaren! :-| Ehrlich jetzt!! :)


    Wenn sich jemand selbst um solche Quellen kümmert und Ahnung hat, ist es ja ok. Aber für die ganzen Leute, die kein Plan haben, wo man was herbekommt ist es doch ganz nett!


    Friede sei mit EUCH!! :nod:


    Gruß Marius

  • Ich bekomme dafür 0,-EURO - hat mich aber auch selbst nur ein Gespräch mit dem Geschäftsführer gekostet und meine eigene Zeit.


    Und wenn ihr wissen wollt was ich als Gegenleistung erhalte? Dann sollt ihr es auch wissen:


    Dafür bekomme ich eine VIP-Einlaudung zur Neueröffnung des Autohauses...die ich mit dem Event verbinden wollte, damit jeder sein Auto für Lau gewaschen bekommt und Getränke und Essen kostenlos erhält...somit auch nur eine Weitergabe an den Club.


    Ich habe echt keine Lust so etwas weiter zu machen und zu organisieren, wenn ich solche Posts lese.... :thumbdown:



  • laaangsaaam, bitte lese noch einmal genau, was hier geschrieben wurde, und wieviel Posts (also die Mahrzahl von einem Post) es gab, die kritisch dir gegenüber waren :!:


    Und das nicht alle mit dem "einverstanden, zufrieden etc." sind, was man man macht, ist einfach MENSCHLICH, damit muß man sich auch abfinden können (habe das ja selber am eigenen Leib hier im Board erlebt), gehört halt zum Erwachsen sein dazu ;)


    Mein Tip an dich, in Ruhe hinsetzen, durchatmen, und weiter machen :thumbup:

  • Alles klar Jimmy...bist mein Motivator :)


    Für jede Rückendeckung bin ich dankbar.


    Ich bestätige nochmals, dass ich dafür kein Geld bekomme! Mein Ziel ist momentan das große Event zum Laufen zu bringen und dass jeder etwas davon hat.

  • L-X : ich würde gerne wissen, wo das Problem liegt.


    Über die Marktpreise möchte ich mich nicht äußern, da z.B. auch jeder Honda Händler einen neuen S2000 zwischen 33.000 - 39.000,-EURO ab Werk verkauft.


    Und nur zur Anmerkung: oliver f könnte euch bestimmt die Frage auch sehr gut beantworten, wohin mögliche "Provision" (wenn sie bestehen würde) direkt geht ohne mal ein Mal in meiner Nähe gewesen zu sein.....

  • Ich finde es lediglich ein wenig sinnlos.
    Wenn ich jetzt ein ahnungsloser Fahrer wäre, der bspw. nen Umbaukit für Flügeltüren möchte, weil die ja der letzte Brüller sind, müßte ich mich erst an Dich wenden, woraufhin Du mir über ICQ eine Adresse nennen würdest, die meinen Bedarf zwar befriedigen würde, die ganze Sache aber mit Sicherheit teurer wäre, als wenn ich als geneigter Tuning-Freund selbst einmal rescherschieren würde...
    Zusätzlich würde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen erheblichen Anreiseweg auf mich nehmen müssen, anstatt den regionalen Tuner aufzusuchen, den ich mit etwas Geschick auch selbst im Rahmen des Möglichen herunterhandeln könnte...


    Weshalb habe ich bei aller Euphorie noch nicht einen Firmennamen lesen können, weshalb sind die von Dir lt. Deiner Aussage lang und intensiv ausgehandelten Super-Sonderpreise allesamt teurer als der Durchschnitt, wobei ich zu bedenken gebe, dass auch hier nur sehr schwammige Angaben hinsichtlich der Artikel gemacht wurden. Bilder gibt es gar nicht.
    Das ist eben alles etwas ominös, wenn nicht gar unprofessionell, obwohl es minitiös geplant und intensiv ausgeklügelt sein sollte...


    Entschuldige bitte, dass ich Dir unterstellt habe, Dich zu bereichern aber Du wirst zugeben, dass es aus zuvor genannten Gründen den Anschein erregen KÖNNTE.

  • Und somit zeigst du L-X, dass du das Prinzip nicht verstanden hast.


    Zum Glück gibt es den Versandweg in Deutschland und WELTWEIT.


    Außerdem gibt es ein NETZWERK und nicht nur einen Händler...so dass es passieren kann, dass ein Tuner sich in deiner Nähe befindet...Und du glaubst gar nicht wie viele Forumsmitglieder schon davon porfitiert haben! Sonst würde ich das nicht weiter machen...

  • sooo hier will ich jetzt OFFIZIEL eingreifen


    Es wurde geklärt, das Sunrider seine Energie "Ehrenamtlich" einsetzt, und dafür, gebührt ihm Lob.


    ABER man kann nicht verlangen, das jeder mit der IDEE zufrieden ist, die hier verfolgt wird.
    Wer damit nicht einverstanden ist, benutzt die Hilfe von Sunrider nicht, und wer Hilfe von Sunrider will, bekommt sie.


    So einfach ist das, und jetzt bitte Schluss damit

  • Auch ich lasse mich gern eines besseren belehren, bin von Natur aus skeptisch und misstrauisch. Du hast doch nichts dagegen, wenn ich das mal teste?
    Allerdings möchte ich das hier öffentlich machen und nicht über ICQ.
    Ich habe Interesse an folgenden Teilen:
    - rote (!) OEM Fußmatten
    - OEM Frontlippe für AP1
    - KW Gewindefahrwerk Var. 1
    jetzt freue ich mich über Preise unter Angabe der Firmennamen, bei welchen ich bestellen müßte. :nod:



  • Darf ich dich fragen, warum ausgerechnet ein KW Var. 1 ????


    gerne auch per PN, werde aber erst morgen Abend antworten können, da ich jetzt was wichtiges machen muß

  • Kann sein, dass sie nicht online ist...der gute Mensch ist nicht so der WEB-FREAK ;) Ruf mal an und frag einfach...habe ja nicht über alles Überblick und jeden einzelnen Wunsch - aber vielleicht hat sich dein Gemüt etwas beruhigt.

  • Keine Ahnung, die Anfrage hatte noch niemand und habe ich auch nirgends erfragt ehrlich gesagt - kann dir da im Netzwerk aber bestimmt auch helfen - habe nur momentan nicht so viel Zeit dafür - andere Projekte momentan im Anlauf...