• Hallo Zusammen

Am Montag ist es soweit, ich kann meine ICE BOX in Empfang nehmen und einbauen lassen, Twisted Evil, ich hoffe das ich damit etwas näher an die 240 PS herankomme Very HappyVery Happy

Der Dynoday war ja ernüchternd genug SurprisedSurprised

Sobald ich das Teil drunter habe werde ich mal testen gehen und meine Erfahrungen posten CoolCool

Gruss an alle

• Hallo Leute

So habe das Ergebnis schwarz auf weiss Twisted EvilTwisted Evil

es sind ca. 4-5 PS Mehrleistung mit dieser ICE BOX

Zum Verhalten kann ich noch nicht viel sagen, musste den ganzen Tag Ages of Mythology gamen LaughingRolling Eyes

Werde das Datenblatt davor/danach, sowie meine Erfahrungen alsbald Posten

Sorry.... aber mein Kollege hat schon wieder ein neues Game eröffnet Very HappyVery Happy

Gruss
    Markus

• So, nun aber noch flux die versprochenen Info`s auf`s Board geknallt Very HappyVery Happy

Habe 2 Messungen eine davor und danach...
    Der Prüfort ist derselbe wie am schweizer Dynoday

Zu sehen ist dass die Normleistung um 4,8 PS gestiegen ist, sowie die Motorleistung um 4,1 PS verbessert hat

Das Drehmoment hat sich um 3 Zähler verbessert auf 197 Nm

Somit komme ich mit der ICE Box auf 231,2 PS SmileSmile
    ...schon einwenig näher an 240 PS Twisted EvilTwisted Evil
    mein Motor hat noch keine 10`000 KM drauf, hoffe da geht also noch was Twisted Evil

Die Kosten belaufen sich mit Einbau auf ca. 900 sFr.

ob sich das Preis/Leistungsverhältnis lohnt muss jeder für sich entscheiden Very HappyVery Happy

über die praktischen Eindrücke werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt äussern, bin aber sicher dass die Sache einiges lauter ist als vorhin im V-TEC Bereich

bis bald...
    Gruss Markus

Sorry für die riiieeesseenn Bilder Embarassed

attachment.php?attachmentid=380

attachment.php?attachmentid=381

• @ Markus

Was für eine Ice Box hast Du denn verbaut / verbauen lassen???

Wie ist der Sound??

-----------------------

Habe mir bei Patrick den Comptech Filter bestellt und eingebaut, Sound hat sich leicht verändert, hört sich nun kerniger an.

Das Ansprechverhalten am Gas ist auch besser, weiss nicht wie recht zu beschreiben, aber er ist ein bissel agressiver auf dem Gas.

Dies hatte mir Patrick am Swiss Dynoday gesagt und es scheint auch zu stimmen.

Leistungsmässig habe ich keine Ahnung, müsste mal prüfen gehen, aber leider keine Zeit in den nächsten Tagen / Wochen.

• Hallo Pit

Werde heute mal Soundtest`s durchführen und danach die Passanten fragen Very HappyVery Happy

Weiss gar nicht von wem dieses Teil stammt Confused
    Werde mich aber noch erkundigen, Hauptsache die Leistung stimmt auf dem Blatt.... Twisted Evil

Den Comptech Filter habe ich auch verbaut, ist sicher besser als der Orginale von Honda, zudem kann man ihn ja wieder reinigen

Hier noch ein Bild in Natura..da steht glaub ich Bosch.....

attachment.php?attachmentid=392

später noch ein Bild mit Einbau....

Gruss Markus