Quote: | ||
JUNGSPUNTE !!! |
WAS???
Ich bin der Blüte meines Lebens
Quote: | ||
JUNGSPUNTE !!! |
WAS???
Ich bin der Blüte meines Lebens
Ist ein gutes Gefühl, wenn man sich doch noch irgendwie jung fühlen kann Hab 26 Jahre warten müssen, um vom immerhin offenen Kinderwagen auf den S zu kommen (keine falschen Gedanken - hab den Kinderwagen ziemlich bald gegen einen "Sportwagen" getauscht bekommen - wäre in den Jahren schon seeehr eng geworden )
also ich bin so zwischen 25 und 30 genauer wollt ihr es ja eh nicht wissen
@ Sunshine
also 29?
war sie nicht noch vor kurzem 27?
Jippie, jetzt weiss ich endlich warum die Vollkaskoprämien so hoch sind!!!
Hi, hi, ha, ha, ho, ho..........
Grüsse
bin zum glück erst 21ig...
Mahlzeit,
22 J. und Spass dabei.
oceanmelll schrieb am Tue, 17 June 2003 11:18 |
@wolf hab nur das von sunshine geschätzt und habs nun hoffentlich bei ihr nicht vergeigt (hallo sunshine?) und überhaupt und außerdem: ich mach da kein geheimnis draus; ich verheimliche lieber meinen kontostand - der ist peinlicher! |
In meinem hohen Alter kriegt man nicht mehr so viel mit...
im Moment des Wegschickens hab ich gesehen , daß Du gar nicht Dein Alter meinst !
Das mit dem Kontostand kennen übrigens auch auch einige von den alten Säcken...
[inposttable title=oceanmelll schrieb am Tue, 17 June 2003 11:18]<a href="mailto:" target="_blank"></a>
und habs nun hoffentlich bei ihr nicht vergeigt (hallo sunshine?)
hi oceanmelll
brauchst dir keine sorgen zu machen ich nehme das ganze nicht so ernst
dito ...
na, dann werd ich den altersdurchschnitt auch mal anheben:
35 jahre 5 monate
und alles ohne tuning
aber wie 172?
kleiner scherz
Timo, ich wußte es, dass es kommt. Mußt Du alles verraten ? Und mußte das so schnell sein ?
Damit ist der Altersdurchscnitt der S-Fahrer gewaltig angehoben. Gleich den Versicherungen schreiben, dass nur ältere, gesetztere und moralisch gefestigte Leute den S fahren . Alter hoch - Typklasse runter
Ok, dann senken wir den Schnitt mal wieder auf "Normalniveau":
29 Jahre, 1 Monat und 19 Tage.
Oder halt - speziell für HD -:
29,1,19/188/107!
Tja, in ca. sechseinhalb Jahren melde ich mich um! Dann bin ich Oldtimer und laufe steuerbegünstigt!!!