Super seven mit S2000 Herz

  • Hallo,


    wollte mich und meinen Kleinen mal kurz vorstellen.


    Wie in der Ueberschrift schon dargestellt habe ich mir meinen persoenlichen Traum erfuellt.


    Die Traummotor/Getriebeeinheit mit kurzer gesperrter Hinterachse und 650kg Gewicht.


    Das ganze in eine etwas antike Optik verbaut und fertig.


    Leider habe ich es nicht geschafft direkt Bilder anzuhaengen deswegen die beiden nachfolgenden Links.


    http://forum.opel-speedster-cl…index.php?showtopic=16761


    http://forum.opel-speedster-cl…php?showtopic=16761&st=15


    Ciao


    Ste

  • ja ich denke auch es ist besser die foto´s direkt hier einzustellen...der link funzt definitiv nicht :(

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • gehst du auf


    www.imageshack.us


    dort kannst du dann das bild hochladen, und z.b. für 17" monitore optimieren. anschliessend den link denns dir gibt (hat dann ca. 10 verschiedene links) wo irgendwas von "forum" steht kopieren und hier einfügen. dann verlinkt es das bild in ner anständigen grösse ;)

  • Hi Steffen,


    schick mir mal die Bilder zu. Ich stelle die für Dich online.


    Mach aber auch mal ein Bild vom Motor...


    :nod:

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Zitat

    Original von chouca


    schau mal da:


    http://www.rcb7.de/start.php



    @ Ste


    Im Juli bekommt ein Freund von mir auch seinen RCB mit S2000 Herz, der ist dann auch auf dem Sachsenring-Training am 13.09.2007 dabei, wäre das nix für dich



    @ Chouca


    Würde mich freuen, wenn du wieder dabei wärst, eine Eli haben wir ja schon und einen RCB7 mit S2k Herz.
    Und 1:52er Runden schaffe ich inzwischen auch. ich hoffe das es am 13.09.07 noch mal 5 sec. weniger werden

  • Zitat

    Original von jimmy a
    @ Chouca


    Würde mich freuen, wenn du wieder dabei wärst, eine Eli haben wir ja schon und einen RCB7 mit S2k Herz.
    Und 1:52er Runden schaffe ich inzwischen auch. ich hoffe das es am 13.09.07 noch mal 5 sec. weniger werden


    sorry Sachsenring ist klasse, da wäre ich gerne wieder dabei, aber dafür ist meine Elise zu laut. Letztes Jahr musste ich immer am Anfang von Start und Ziel vom Gas gehen, sonst hätte ich die schwarze Flagge gesehen....


    Und das macht einfach keinen Spaß.


    :thumbdown:

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von chouca ()



  • ja, das stimmt leider, das ist doof. Ist da so ein großer Unterschied, wenn du der Eli die Sporen gibst, zu normal fahren.
    Weil als du von mir weg gefahren bist, war die nicht so laut, das ist mein S2k (in diesem Bereich) bestimmt lauter.



    @ HH-S2000


    ja, es gelten 90 db beim vorbeifahren, ich glaube fast überall auf den Strecken. Es gibt aber oft ein Kontingent, für X Veranstaltungen, wo die Autos und Motorräder lauter sein dürfen. Aber diese Termine, sind meist für Internationale Veranstaltungen reserviert

  • es ist sehr unterschiedlich, auf manchen rennstrecken ist es egal, auf manchen 100 db oder 98 db usw. auch die strenge der handhabung ist sehr unterschiedlich. z.b. sind in zandvoort auch nur 90 db oder sogar noch weniger zugelassen. aber es interessiert keine sau! :twisted:


    letztes jahr am sachsenring mit der ellie-truppe waren wir alle zu laut. das problem ist laut sachsenring, dass die geräuschmessung online zum umweltmisnisterium geht und aufgezeichnet wird. wir haben das im vorfeld angesprochen und der freundlich herr am mikro hat eine "lösung" gefunden.


    haste nicht mitbekommen, sebastian?! irgendwann ist keiner vom gas, auch gerd nicht. und der war noch ein wenig lauter als du! 8o

  • Ich vermute, dass es sich um den hier handelt:


    Link


    Ist aber, wie man dort auch lesen kann kein RCB, sondern ein umgebauter VM.


    Netter Verkäufer. Haben mal länger telefoniert. Er hatte auch mal hier im Forum geschrieben, nur scheinen viele Beiträge im Nichts geladet zu sein!?


    Gruß


    Armin

  • Zitat

    Original von HH-S2000
    ...


    wieviel Dezibel is dein elise bei volllast?


    keine Ahnung. Aber inzwischen deutlich leiser, da ich einen zusätzlichen Vorschalldämpfer eingebaut habe. Am lautesten ist nicht mehr der Auspuff, sondern der VTEC im Ohr...

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------