Wer´s glaubt

  • Stellt Euch vor, wenn die schon bei unserem Baby 30 PS mittels ChipTuning finden, dann finden die ja bei einem Evo oder Wrx 1'000 PS und mehr, ist wohl klar, dass die nicht zum Antworten kommen, vor lauter den vielen PS's die bei denen so im Büro, in der Werkstatt und wo auch immer rumliegen.

    Ist schon ein Wahnsinn.......

  • moin kinners....

    ich hab mich gestern mal mit jemandem unterhalten, der sich seit über 25 Jahren mit hondatuning und den dementsprechenden rennfahrzeugen beschäftigt, er selbst hat auch nen s2k und ballert mit ihm auf rennstrecken rum.....der junge hat schon son büschen ahnung von dem thema....

    hier seine aussage: in das steuergerät vom s2k kommst du gar nich rein....wenn das tatsächlich einer geschafft hätte, wär ich der erste, der´s getestet hätte, damit ichs ins programm aufnehmen kann, ausserdem wo will der 50 ps herholen, weil kein s2k kommt original an die 240 ps(dynodays hams bestätigt).

    wolli, deine 500 eier kannste besser mit deiner freundin innem hotel verballern, da haste mehr von....

    Mehr pfeffer kriegste nur durch leichteres gewicht, cai, sportschnüffelstück und ne racingauspuffanlage, weil der motor fast ausgereizt is...

    ich behaupte, wenn jemand so etwas inseriert, dann muss er auch damit rechnen, das ma einer n büschen schlauer als er selbst ist, und den jenigen wegen irreführender werbung dran kriegt...

    und dieser teflon benzin zusatz is ja wohl der allergrößte kracher, sowas ham se grad bei autobild getestet, von wegen 500 km ohne öl zu fahren.....der motor hat keine 500m auf der strasse überlebt!!!!

    Leute, wartet nicht auf ne antwort von denen, die ham bestimmt 4-5 anfragen nach eröffnung dieses treads erhalten, und nu kneifen se den schwanz ein, weil se angst vor regressansprüchen haben....

    bei solchen lügengeschichten werd ich echt stinkig.... MadMadMadMad

  • Also der Tuner Wimmer hat schon 2-3 S2k gemacht, weil eine seiner Sekretärinen einen S2k fährt.

    Geht also doch.

    Was dazu gesagt werden muß, das der Herr Wimmer der Meinung ist, das es sich NICHT rentiert, weil man einfach zu wenig rausholen kann, und dann immer die Frage kommen wird, die Paar PS, für die Kohle usw.
    Bilde mir ein, das die Top-Leistung nur um 3-5 PS gestiegen ist, aber im mitleren Drehzahlbereich, würde es schon was bringen, bis zu
    10 PS, ist jetzt aber nur aus dem Kopf, und ohne Anspruch auf Richtigkeit.