Brauch ich eigentlich nix sagen, Guido hat sich eh schon etschieden
Der Cayman ist absolut auf Gripp und wendigkeit ausgelegt.
Hab versucht das Ding zu driften...fast unmoeglich und wenn sehr schwer kontrollierbar und die Lenkung verstift sich.
Aber der Gripp ist
Bei der Corvette hat mir die Wippschaltung und die Sityposition den Spass versaut.
Lenkrad sityt auf dem Schoss und wenn mans hoeher stellt faehrt man Lastwagen.
Die Wippenschaltung ist sowas von ka...e, fast langsamer als die vom Smart!
Und bei der Schaltversion sidn die Schaltwege ellenlang.
Obwohl mir beide vom Papier her gefaleen wuerd ich wohl trotydem zum Z3M greifen.
cayman ist ein seehr schoenes und geiles Auto.
Andererseits hab ich schon oefters ueberlegt eine Corvette Schalter zu holen, Recaros reinzuschrauben (zum Tiefer Sitzen) und Spass zu haben auch wenns nicht so zackig ist wie der S.
Kann man ja dann mit dem Gasfuss auch die Richtung bestimmen