Wenn man(n) auf fallen möchte!
-
-
wuuauh
hammerharter effekt...auch geil ist der kaltlufteinlass im scheinwerfer -
Wäre es erlaubt, wäre es Lackierung Nr.01
-
Da geh ich mit
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/mich/humor/cars/cars_02.jpg]
So einen möchte ich nicht an der Kreuzung kreuzen haben mit der Sonne direkt hinter mir..... das ist dann auch der Grund warum das hier nicht erlaubt ist. Die Bullen jammern ja schon bei Cromaufklebern rum. Asserdem ist so ein Lack ein Grund dafür das Auto lieber stehen zu lassen, weil er viel zu empfindlich ist
-
Und egal was man macht, ständig sind überall Fingertapser
-
Ist das denn Lack oder verchromt?
-
Lack
-
mit Chrom wäen das dann sicher über 2t Gewicht beim S...
-
Jo, aber dann wäre das Problem mit dem nervösen Heck auch gelöst
-
Ich finde die Lackieriung richtig Geil.
Habe mal mit dem Gedanken gespielt sowas zu amcehn, aber da es nicht legal ist und man die so schlecht verstecken kann, habe ich den Gedanken verworfen.mfg Marc
-
Gibt einen Supra in hamburg bei dem sind die letzten 10cm (Seitenschweller und Front) in Chrom...
-
Spieglein, Spieglein an der Kreuzung...
Der Wahnsinn wäre ja, wenn das Ding den Radarblitz so reflektiert, dass das Foto nix wird!
-
Zitat
Original von Tomcat
Spieglein, Spieglein an der Kreuzung...Der Wahnsinn wäre ja, wenn das Ding den Radarblitz so reflektiert, dass das Foto nix wird!
so etwas in der art wurde schon einmal auf dmax getestet, da war es zwar kein lack sonder bloß alufolie auf der motorhaube oder so, aber hat nicht funktioniert