Ich stehe ja bekanntlich auf Vortech, jetzt gibt es noch einen Grund weniger auf die Z06 zu wechseln:
Motor Trend Tests a Vortech Supercharged LS7 Z06
und der gesamte Artikel in der Motortrend
Geil
Andreas
PS: Vorher einen Reifenhändler heiraten
Ich stehe ja bekanntlich auf Vortech, jetzt gibt es noch einen Grund weniger auf die Z06 zu wechseln:
Motor Trend Tests a Vortech Supercharged LS7 Z06
und der gesamte Artikel in der Motortrend
Geil
Andreas
PS: Vorher einen Reifenhändler heiraten
Du meinst noch einen Grund mehr....
Und hier das passende Tachovideo davon!!
also meiner meinung nach sieht man hier, das bei leistungen ab 600 ps (und dem jeweiligen geringen gewicht) nur sehr schwer auf die strasse gebracht werden können. 0-100 ist die vette sogar 0,1 sek langsamer..bekommt einfach keinen gripp. klar, 0-200 km/h sieht die sache anders aus, aber beim topspeed ist sie auch vom getriebe her begrenzt.
naja, wers braucht, mir würde schon eine normale z06 reichen
also vom getriebe her glaube ich würde die Z06 seine 380 km/h laufen! bedenke den 5ten bis 320 und der war noch nicht ausgedreht!
aber mir würde auch ne Z06 reichen!
PS: wir hatte letzens in Hamburg ein Rennen beobachten können, eine schwarze Z06 gegen nen S4 altes Model mit kompletter RS4 technick! laut besitzer 560PS, aber das glaube ich auch,den der hat der Z06 locker 3-4 wagen längen genommen!
0 - 100 Km/h Werte sind für mich völlig uninteressant.
Viel wichtiger ist die Beschleunigung von ca 80 - 200. LKWs überholen etc.
Mein Vater hat sich den großen Bruder vom S2000 gekauft.
Werde demnächst mal einen Erfahrungsbericht bzw. Vergleich zum S2000
verfassen...
ZitatOriginal von Trumpfi
Mein Vater hat sich den großen Bruder vom S2000 gekauft.
Wen meinst du mit großem Bruder ?
NSX ?
Viper SRT 10
ja der hammer, war am weekend bei trumpfi, da hat sein dady ma das ding angeschmissen!! alder falder. das ding ist echt hammer!
beachte die reifen Hinten 19 zöller mit 345 bereifung :D!
aber der spruch des tages war echt:
" Du philip wo gehört der Pimmel den hier rein" hahahahaahha
Das schönste am Tachovideo ist die Anzeige: over speed warning.
Unten genau unter dem Tacho. Was soll mir das sagen?
die geht glaube ich bei knapp 140 an! das heist so in der art !! du fährst 10-20 km/h schneller als richtgeschwindigkeit!
ZitatOriginal von Trumpfi
Du meinst noch einen Grund mehr....
Stimmt
Oder im direkten Vergleiche gegen eine Ferrari, wird der auf der Geraden nassgemacht
Andreas
PS: Tachovideo war ja ne normale Z06, wie geht dann die Vortech Z06 in dem Bereich ab ????
nene, das war ne ZO6 mit Kompressor,soll um die 670PS haben!
Das tachovideo von der Z06 ist schon verdammt schnell, aber dieses ist ein tick schneller
http://www.youtube.com/watch?v=pegACYeZbsc
oder das hier, finde ich akkustisch sehr angenehm!!
Was soll ein Tachovideo aufm Dyno aussagen bitte?!
funktions-kontrolle der zeiger
@ stocky, das ist kein dyno video! das hat ein freund von mir mit dem handy aufgenommen! ich sag ja,das ding hat round about 670PS!