Für die werdenden Väter und Mütter unter uns:
[Blockierte Grafik: http://www.auto.t-online.de/co…s_148.1055854470648.1.jpg]
Bitte hier klicken
Viel Erfolg,
Nick
Reparaturanleitung - nächster Fall
-
-
Na, also Nick...zuerst die Sache mit den Aufklärungsbüchern, jetzt eine Reparaturanleitung für Babys... ...du wirst uns doch wohl nichts verheimlichen wollen, oder?
-
Himmel hilf: Da werde ich nicht so schnell mehr drauf klicken, nicht dass hier etwas in meinem Leben ausgelöst wird. Erdbeben, Erdrutsch, Mond stürzt auf die Erde - alles nicht schlimm. Aber so ein kleines schreiendes Monster -
Windel wechseln, Geschrei, nicht mehr schlafen können - alles kein Problem. Und wenn nur das Baby mitwollte - kein Problem. Aber die Mutter will ja auch dabei sein. Und dann nur geschlossen. Von wegen dem ungesunden Wind.
Weg mit dem S und rein in den Sharan
Soll ich ab sofort besser meine Physische Stärke in der Enthaltsamkeit testen ??
HD -
Ts ts ts...
-
hansdieterlang schrieb am Wed, 18 June 2003 23:58
Windel wechseln, Geschrei, nicht mehr schlafen können - alles kein Problem. Und wenn nur das Baby mitwollte - kein Problem. Aber die Mutter will ja auch dabei sein. Und dann nur geschlossen. Von wegen dem ungesunden Wind.
warum kommen kinder blos ned mit 4 oder so zur welt,
ader die mütter gehen mit baby in eine "grippe" und
kommen wenn das kind 4 ist wieder ??
Joe -
...hab ich probiert: klappt nicht!!!
-
andre_sl schrieb am Thu, 19 June 2003 09:24
...hab ich probiert: klappt nicht!!!
....dito -
Nachdem Ihr es erfoglos probiert habt, hat mich Eure Erfahrung davor bewahrt, mir diese schwere Last aufzuerlegen.
-
...Wieso erfolglos?
-
....na das mit der "versetzten" geburt, oder?!
-
....also bei mir war das Kind schon 4 als ich zur Familie stiess
-
wieso stößt du deine familie, ds ist auch nicht gerade so nett!!
-
-
...auch das noch, ich habs befürchtet!!
-
...vielleicht könnte Birgit so einen "Geburtsversetzungs-Workshop" organisieren?! ...hmm, was könnten wir dann Grillen???
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... -
hansdieterlang schrieb am Thu, 19 June 2003 11:06
@QP:
Hast du das "erfolglos" etwa nicht auf die Enthaltsamkeit bezogen?
Ne, wie gesagt, einerseits hat das mit dem "Kinder erst kriegen, wenn sie schon 4 sind" schon geklappt. Erfolglos war nur der Versuch, dass eine Familie draus wird, die für immer hält . Dass da die "Unmöglichkeit der Enthaltsamkeit" mit eine Rolle spielt, sei nebenbei noch erwähnt . Mehr dazu sag ich nur meinem Anwalt.
Aber inzwischen sind alle Wogen geglättet ich hab meinen "S"chatz und die "Familie" ihren Vater . -
Hai,
ich arbeite seit genau 3 Jahren und ein Tag mit diesem Buch bisher ohne Probleme. Unser Sohn mag schnelle Autos genau so wie Karusell fahren und hat an Donuts genau so viel Spass wie der Vater