• hello leute!

stell mich jetzt schon mal bei euch vor,da ich mir bald einen s2000 kaufe..*freu* hab einen hellblauen in aussicht mit 35.000 km,bj.2002...

bin aus wien und 26 jahre alt und verkaufe meinen audi s4 für einen s2000...hauptsache "s" :lol:

naja, bin probegefahren und habe mich verliebt in den s2000...drehzahl,feeling pur und sound zum schreien :)

werd euch vlt in nächster zeit mit fragen löchern! (z.b. welche winterreifen und welche dimension ihr empfehlt..)

baba derweil ;)

• Hallo

Von mir auch ein herzliches willkommen bei den "S"pinnern (war nur "S"pass) :D
    Super, dass Du Dich fürn S entschieden hast :thumbup:
    Allerdings das mitn Winterbetrieb würd ich mir noch überlegen.
    Vor allem in Austria mit dem vielen Splitt und Streusalz 8o

Tipp: kleines Winterauto dazu nehmen

Gruss
    Patrick

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• da kann ik dem patrick nur zustimmen. bei mir tuts im winter nen alter ford fiesta. der hat mich 500€ gekostet. und wenn ik mit dem ma irgendwo gegen rutsche is das nich so wild.

• Hallo,
    auch von mir Herzlich willkommen. Ich habe mir auch vor 6 Wochen einen S-gekauft- aber als reines Saison-Sommerfahrzeug.BJ03-7.5Tsd km. Das Wetter hier war ja noch nicht so doll, kann also nur noch besser werden :)
    Was den Winterbetrieb angeht bist du bestimmt nicht die erste hier die den S das ganze Jahr fährt, ich kann mir vorstellen, dass er da schon mal `giftig`ist ;). Vielleicht tauschst du ja auch die Felgen mal und hast dann gleich die OEM für die Winterreifen.
    Grüsse
    Volker al. wenzel1a
    ps: über die Suchenfunktion findet man schon viele Info`s und Anworten.

Denke erst und handle dann, handelnd denke stets daran :)

• AHA! Eine Wienerin? ;)

Servus und herzlich Wollkommen Julia!

Kauf dir bald einen S und ich zeig da dann wo man so mit dem S herumfahren sollte :] um Spass zu haben.

lg Igor

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    Reden wir nicht lange um den heissen Brei...

Zeig mal Fotos :D

Wir brauchen mehr Input für den Thread "S2k & Girls" :lol:

jau :nod: ;) :] :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :) hey,danke für die begrüssungen!!

@alle wiener

mach ma mal ein wiener (und umgebung...) treffen und ausfahrt??:-)

marin

ist von privat...mache am freitag einen ankaufstest!sicher ist sicher...bin schon mal eingefahren...

mahhhh,ich freu mich so!jetzt muß ich nur noch die paar tage überstehn! :D

• Du schaffst das! :lol:

Auch von mir herzlich Willkommen. :D
    Ich selbst fahre die S (jaaa, es ist eine SIE! Zickig, fies und eigensinnig!) auch im Winter, ist machbar wenn man vorsichtig ist. Wie sagt man so schön? In guten und in schlechten Zeiten...

Allerdings ist es so ziemlicih das schlimmste Auto was man sich im Winter vorstellen kann. Würde sie nicht als zickiger als z.B. im Regen beschreiben, aber man muß wirklich jeden Moment aufpassen was man tut.

Mach bitte auf jeden Fall ein Fahrer(innen)training, und zwar so schnell wie möglich. Die Behandlung dieser Diva muß man üben, ben und nochmals üben, dann klappts auch mit dem Winter :)

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Zicke und lass dich mal auf den zahlreichen Treffen und Touren sehen.

• Zitat

Original von zwergschwein
    Na denn, Herzlich willkommen im Forum : :thumbup: [B]Hör bloss auf das Gefasel der ´´Alten Hasen ´´ hier, sie haben fast immer recht....

Mit farbigen Grüßen aus Hannover...

also ich sag jetzt mal das ich nen alter hase bin :lol: und denke das dein s am besten läuft,wenn du hier mal nen paar ansprechende foto´s von dir in badekleidung einstellst :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Woher wißt ihr eigentlich, daß Julia jemand aus Wien ist, die ihr überhaupt im Badeanzug sehen wollt?? :lol: :lol: ;)

Herzlich willkommen, viel Spaß mit dem S Julia! :nod: :thumbup:

Gruß Marius

Gruß Marius :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (11. Juli 2007 um 18:42)

• das lässt sich am besten durch die foto´s einschätzen :lol: