Zum Glück war es kein Strip Poker!!
Gruß Marius
Zum Glück war es kein Strip Poker!!
Gruß Marius
Ich habe alle Spiele bis aufs letzte Verloren
Bin wirklich Nichtraucher, musste voll heulen als ich diesen Fetten Qualm in die Augen bekommen hatte
So.. und nun Hosen runter
Auch von mir herzlich willkommen, und viel spass mit deinem zukünftigen s2000:)
lostie du hast es nicht anders gewollt!!!!
Das biste nicht!!!Hier eins von mir!!
Gruß Marius
doch bin ich... gefalle ich dir nicht??
ne ohne sch**ss jetzt das bin ich... party... :-))
ZitatOriginal von Street
lostie du hast es nicht anders gewollt!!!!
kann es sein das dies dein einzigstes foto ist was du hast??
Sicher das du da keinen handstand machst??
jo... ich bin hässlich wie die nacht von vorne... das ist meine "schokoladen"- seite
ZitatOriginal von Yoda@s2k
...Hab ich schonmal gesagt, daß hübsche Frauen am Steuer eines schnellen Sportwagens, der dann noch flott unterwegs ist, sehr sexy sind??...
Da hast Du absolut recht. Aber noch sexier find ich Frauen, die Motorrad fahren. Hatte da schon ab und zu mal Erlebnisse, z.B. das eine mal anner Tanke, kommt eine(r) mit 'ner Fireblade angefahren, ich guck erst auf die Maschine und denk so: "Boah ey". Und dann nimmt der vermeintliche Fahrer den Helm ab und lange blonde Haare fallen raus... *sabber * Ich hätt' sie fast angesprochen. Aber die Gute hatte leider Pech, denn ich hab ja schon 'ne Freundin.
@Lostie: Sag mal, seit Du den S verkauft hast, geht's mit Dir aber bergab, oder? Ich hab Dich irgendwie hübscher in Erinnerung. Dein aktuelles Bild erinnert mich irgendwie an "Fear and Loathing in Las Vegas". Wer ist der Typ da neben Dir? Dein Anwalt?
Julia: Du fährst nicht noch zufällig Motorrad?
Bussi Baba!
ZitatOriginal von Street
jo... ich bin hässlich wie die nacht von vorne... das ist meine "schokoladen"- seite
Ich bin froh das man da NICHT die Schokolade sehen kann
Kann net sein! ich war schon immer so!!
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/mich/2004-X/images/lostie_13.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/mich/2004-X/images/lostie_26.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/mich/2004-X/images/lostie_21.jpg]
btw ich liebe FALILV!!!
und ich liebe den depp - NEIN ich bin NICHT gay. der mann ist nur der beste schauspieler der welt!!
und der andere typ ist mein creative director. ich bin ja nur junior art director
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Das biste nicht!!!Hier eins von mir!!
Gruß Marius
Wusst ichs doch, dass ich Dich schon mal gesehen habe
ich hab ihn!!! suuuuper! bin verliebt und süchtig:-)
an alle wiener s2000-fahrer -so ein treff wär mal fein...wer mag kann mir ja ne pn schreiben!;-)
Herzlichen Glückwunsch
Und alles schön langsam angehen...
Ps: Die PM`s wirst du schon erhalten
ZitatOriginal von julia_wien
...suuuuper! bin verliebt und süchtig...
In wen? In Lostie, in Street oder in Yoda?
ZitatOriginal von brunoammain
In wen? In Lostie, in Street oder in Yoda?
Danke für die PM Julia!!
HHEEEEEYYY!!!! Mirko, ich denk, Du bist jetzt mit meiner Schwester zusammen!!! Hab sie extra nach Palma geschickt! Sag bloß, Du willst sie jetzt sitzen lassen für Julia aus Wien?!! Na warte!
ZitatOriginal von brunoammain
HHEEEEEYYY!!!! Mirko, ich denk, Du bist jetzt mit meiner Schwester zusammen!!! Hab sie extra nach Palma geschickt! Sag bloß, Du willst sie jetzt sitzen lassen für Julia aus Wien?!! Na warte!
Ja danke nochmals, die ist gut hier angekommen und gleich mit so nem Latino Lover durchgebrannt
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Ja danke nochmals, die ist gut hier angekommen und gleich mit so nem Latino Lover durchgebrannt
Wie? Ist der Timmi schon wieder auf Malle ?!
ZitatOriginal von stocky
Wie? Ist der Timmi schon wieder auf Malle ?!
Nee der steht jetzt auf schneeweisse Luder!!
hab ich was verpasst...