...werden gesucht.
PREIS: ca. 600 - 700,-EURO.
Was hat eure Satz Reifen gekostet?
...werden gesucht.
PREIS: ca. 600 - 700,-EURO.
Was hat eure Satz Reifen gekostet?
Habe gerade für hinten neue bestellt. Toyos für knapp unter 400 EUR mit aufziehen.
kommt also in etwa hin.
Gruß Alex
ich hab jetzt die Yokos AVS Sport gehabt! naja, letzte woche nach 17tkm mit den reifen war ich bei regen unterwegs und es ging nix mehr (hinten : 255er), naja, ab zum Händler danach(zum glück halten können), die Reifen waren hinten platt, aber nur innen, außen wars gut!
Hatte auch immer die Yokos! Jetzt die Michelin Pilot Sport 2! Ganzer Satz inkl. Aufziehen etc. 870! Das war schon nen guter Preis...
Gruß Marius
Hatte immer die Bridgestone montiert, Preis 845.- € . Bin dann umgeschwenkt auf Pirelli Zero Rosso, Preis 815.- . Was das Fahrverhalten betrifft, nehmen sich die beiden nicht viel, der Rosso ist vielleicht eine Idee griffiger. Beim Verschleiss, vor Allem auf der Hinterachse, hat der Bridgestone aber klar die Nase vorn .
Gruß, MAS2K
Meine Erfahrung:
Grip, trocken, warm gefahren:
1.Toyo Proxes
2. Yokos AVS Sport
3. Michelin Pilot Sport
Grip, naß
1. Michelin Pilot Sport
2. Toyo Proxes
3. Yokos AVS Sport
Verschleiß, allgemein (bis dato) langsamster Verschließ Platz 1
1. Michelin Pilot Sport
2. Yokos AVS Sport
Interessire mich auch für die AVS Sport, wenn ich aber auf dei Hompage von Yokohame schaue, dann gibt es die AVS Sport nur in 2 Dimensionen (225/55R16 und 205/50R16)
Meine Frage ist wie bekommt ihr diese Reifen auf den "S"
Flash...die AVS Sport sind ein Auslauftyp.
Musst dich schon nach anderen Typen umschauen, wenn es die Yokos sein sollen...
Den AVS gibts nicht mehr Nachfolger ist der Advan Sport.
Der soll auch sehr gut sein.
Vergleichbar mit RE050 A.
Ist aber bei den meißten teurer als der Bridgestone.
mfg
AH dann wird ein Schuh draus, das die dann nicht mehr angeboten werden. Mag aber kein Asymetrisches Profil, stehe nunmal auf Symetrische Formen!
Würde gerne einen Reifen fahren der auch sportlich aussieht so wie eben der AVS sport!
So ähnlich wie auch ein Semislick oder so!
Was für einen Reifen habt ihr da im Angebot?
Hallo Sunrider,
Ich habe mir vor ein paar Wochen 2 Falken 452 255/35/18 gekauft für ca. 300 Euros. Vorne habe ich noch 2 alten Bridge S03 (werden im Frühling durch Falken 452 ersetzt).
Bei uns haben viele Falken 452 auf 16 Zoll Felgen montiert und sind damit zufrieden (guter Kompromiss nass/trocken).
Ja für die Vorderachse also 225/40 kriegste bei Yokohama noch den Parada und den S drive.
( S drive wäre ja eigentlich was für den S )
Aber in 255 gibts nur den Advan Sport.
hy,
den Falken habe ich auch drauf, nachdem es den AVS nicht mehr zu kaufen gibt.
Sehr guter Grip, vor allem von Begin an, und nicht erst wenn der Reifen richtig Temperatur hat.
Laufleistung ist OK. ich hab mit dem AVS hinten ca. 6.500 km geschafft, mit dem Falken ist es ähnlich, etwa auch 7.000 km.
Der Preis ist aber auf jeden Fall wesentlich besser als beim AVS.
Habe gestern nen neuen Satz hinten montieren lassen....
wie schafft man 17.000 KM mit den Reifen? kann ich nicht nachvollziehen