Der Thread kann geschlossen werden, SAT1 sendet jetzt wohl die Tour.
Damit ist die Aktion nutzlos in den Wind geblasen worden und das fröhliche Spritzen wird weitergehen. Gut dann sollen Sie es halt legalisieren, dann darf ein Ulle auch wieder fahren. Und wenn alle offiziell Dopen dann gewinnt ja wieder der Beste

ARD/ZDF stoppen Berichterstattung der Tour de France
-
-
Tja und da sieht man ja dass es nicht um einen sauberen Sport geht sondern doch nur um Geld. Bei ARD war man gestern sprachlos.
Vileicht sollte es auch eine Dope-Wertung geben. So eine Art Epo-Trikot.
-
Also ich hab mir Radsport noch nie angeschaut.
Find ich stink-langweilig.Ich bin dafür die Drogen zu erlauben. Bremsen aber verbieten und sofort abmontieren.
Vielleicht fände ichs dann auch spannend. -
Wird ja immer lustiger:
-
Wie wäre es mit Todesstrafe für Dopingsünder!? Vielleicht würde das abschrecken, wenn der erste auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wird! Oder sie blasen die ganze Tour ab, für immer. Oder sie erlauben das Zeug endlich! Aber so finde ich es nur lächerlich!
Gruß Marius
-
Zitat
Original von Integra
Tja und da sieht man ja dass es nicht um einen sauberen Sport geht sondern doch nur um Geld. Bei ARD war man gestern sprachlos.Vileicht sollte es auch eine Dope-Wertung geben. So eine Art Epo-Trikot.
Ja da waer mal lustig...werden gezwungen die Tour weiterzufahren ohne Ihre Munternmacher und kriegen ein extra lustiges Trikot wo draufsteht.
"I am the loser"
und noch 10 kg blei in die Taschen gepackt!
-
eins frage ich mich wird beim giro nicht so knallhart auf dope geprüft .
und nach der tour kommt die spanien rundfahrt
da hört man gar nichts -