Rubrik Tuning Partner

• Hallo zusammen,

bin ich eigentlich der einzige bei dem diese Rubrik nicht funzt??
    Habe es schon mehrfach ausprobiert aber da steht dann immer headline does not exist usw. auch das Format sieht nicht "normal" wie das restl. Forum aus.
    Ist eigentlcih weiß mit blauer Schrift und in die einzelnen Beiträge komme ich auch nicht...
    :cry:

• Zitat

Original von Rastelli
    bei mir kommt auch nix.....komplett nix, ... egal von wem

same here :-|

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Ich habs nicht so gewählt. Das hat schon paar Woche vorher nicht funktioniert! Das Problem liegt laut oliver f an dem Design S2k Style - wenn man unter Einstellungen (im Profil) auf NEW S2K Style wechselt(ganz weit unten), dann funzt der Bereich auch!

ICH HOFFE, DASS OLIVER DAS AUCH FÜR DEN ALTEN STYLE BALD HINBEKOMMT *wink*

• das find ich das schöne hier dran.
    Wenn was nicht funktioniert wird es behoben.
    Bei anderen Foren wird es belassen, und diese gehen dann runter.

Also: :thumbup: Oliver f

Performance ist die beste Optik

• Fehler 1: (Tuning Partner) ist behoben :)
    Fehler 2: (S2000 und Girls) folgt vielleicht schon heute Abend da muss ich in der Datenbank etwas händisch nachtragen.

@ Erni21: Danke für das Lob :nod: versuche mein Bestes zu geben.

Grüße und viel Spass ALLEN

Oliver :)

• Perfekt!
    weiter machen Oliver! :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von oliver f
    Fehler 2 'S2000 und Girls' auch berichtigt ...

SEHR SCHÖN! :D Das nenn ich mal "sich-um-die-wichtigen-Sachen-kümmern". 8)
    Wenn ich Mod oder Admin wär, hätte ich bei der Gelegenheit gleich mal die ganzen Geschmacklosigkeiten aus dem Thread rausgenommen. ;) :P

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (3. August 2007 um 11:33)

• Zitat

Original von brunoammain...Wenn ich Mod oder Admin wär, hätte ich bei der Gelegenheit gleich mal die ganzen Geschmacklosigkeiten aus dem Thread rausgenommen. ;) :P

Also soll ich den Tread gleich komplett löschen ... da es ja dein Tread war ist das kein Problem ... mache das wenn ich dazu komme.

Grüße Oliver :)

• Nenene, der Thread-Starter ist Integra :nod:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009