Hamburger (Nordlichter) Stammtisch der S2000-Fahrer

• Ich denke mal eine gute Diskussionsplattform wie es in Zukunft weitergehen soll!

Ich denke wichtig wäre zuerst einen neuen Termin im Visit zu vereinbaren...würde es aber begrüßen (Anreiz für NEUES und auch für die Feinschmecker-Ecke), dass wir einen "Wander"-Stammtisch machen, wo wir ähnliche Lokale (Parkplatz direkt vor der Nase) anfahren und so auch "neue" Lokalitäten kennenlernen und das dortige Ambiente und Essen.
    Ich denke in und um Hamburg gibt es davon Dutzende!!!

Bei der Organisation wird mich bestimmter der Alex unterstützen :)

@ Wolle : Da du dich gestern als fromer täglicher Leser geoutet hast , dann kannst du mal öfter deinen Senf hier abgeben :lol:

Gruß

Peter

Einmal editiert, zuletzt von Sunrider (2. August 2007 um 08:40)

• Ich bin der Meinung, wir sollten uns ruhig noch mal, vieleicht Ende August, oder Anfang September im Visit treffen, und dann gemeinsam überlegen, ob man den Treffpunkt verlegt und wenn ja, wohin.
    Das war doch gestern ein gelungener Abend, fand ich jedenfalls.
    Gruß Horst

• So sehe ich das auch...Ende August im Visit erneut...und dann weiteres Besprechen.

Die Idee mit dem Verlegen der Location halte ich aber für eine gute Idee (so lernt man neue Lokalitäten kennen).

Ob WE oder Werktag...mir ist es egal...

• Wochenende geht bei mir nicht, ich bin nur werkstags in Hamburg.
    War ein nettes Treffen gestern abend, Sunrider: bist aber ein bisschen kurz da gewesen, Peter.
    Wie wär's mal mit einem Treffen in Finki-Town. Da möchte man zwar nicht tot über'n Zaun hängen, aber es gibt dort ein tolles Restaurant direkt an der Elbe mit Terasse, wo man die Schiffe an einem vorbeiziehen lassen kann und den Blick auf die Elbchaussee geniessen kann. Kann ich sehr empfehlen!
    Bis zum nächsten Mal.
    Gruß
    Bernd

• Tach auch,

dann will ich mal wieder meinen Senf dazugeben....!

Fand den Abend auch sehr nett und werde beim nächsten mal bestimmt wieder dabeisein. Gern auch in Finkenwerder, denn es gibt schlimmere Ecken, in denen man nicht tot über den Zaun hängen möchte. Und da an der Elbe gibt´s auch einige schöne Kurven am Deich lang, nech?!
    Das Schlimme an solchen Treffen und der "Sichtung" anderer Fahrzeuge ist nur, dass mir schon wieder so das ein oder andere Projekt durch den Kopf schwirrt. Und dabei dachte ich eigentlich, ich hätte meinen S doch jetzt so, wie ich ihn haben wollte....!

peter: Nach Finkenwerder mußt Du zwar durch den Tunnel, aber da klingt Dein S doch gleich noch 3x so geil, wie jetzt schon...!

Gruß Wolfgang

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• @ Wolle : Das Tunen nimmt nie ein Ende - sage ich mal aus Erfahrung - nur das Geld geht mal zu Ende ;) Klar komme ich nach Finkenwerder - danke an das Soundkompliment - Der Sound wird beim nächsten Mal noch besser - VERSPROCHEN!

@ ALL : Terminfindung.....28.08.2007....19 Uhr ?

• Moinsen!

Ich melde mich auch mal wieder von der Front. Gestern bin ich komplett ausgefallen, aber heute wieder einigermaßen fit. :)

Hier erstmal ein Bild vom letzten Mittwoch:

[Blockierte Grafik: http://www.ihlius.de/bilder/dsc06488.jpg]

Wer erkennt sich wieder? :P

Also Schatzy und ich fanden es auch sehr nett. Ich war positiv überrascht, auch wenn sich das jetzt vielleicht etwas komisch anhört... 8)

Bis jetzt habe ich am 28.08. Zeit.

Wie soll es denn nun laufen? Wieder erstmal im Visit und dann zukünftige Stammtische planen oder gleich woanders? Das ist mir irgendwie noch nicht so richtig klar geworden.

Ich hätte noch einen weiteren Vorschlag: Nämlich den Stammtisch grundsätzlich immer auf den ersten Mittwoch im Monat zu legen. Dann hat man immer ein festes Datum ohne sich vorher groß absprechen zu müssen.

Ist nur eine Idee!

Alex :P

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Da der nächste Termin Ende August wäre und die warmen Tage dann langsam zu Ende gehen, würde ich gern an der Elbe schön draussen sitzen und für diesen Termin das Treffen in Finkenwerder vorschlagen. Dort im Restaurant "Finkenwerder Elbblick".

Gruß
    Bernd

• Tach auch,

bin auch für Finkenwerder und hoffe natürlich, dass wir wie die vergangenen Jahre noch einen schönen Spätsommer bekommen - so bis November wäre ganz schön....!

Gruß Wolfgang

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

• Geiles Bild :) Welches Programm hast du benutzt Alex?

Und nun benötigen wir auch nur noch genau Adresse für die Navigationsgeräte! Ich hoffe, dort gibt es nicht nur einen schönen Ausblick auf die Elbe, sondern auch auf unsere S!