• Der steht nach kurzer Zeit auf und geht weg, als wenn nichts gewesen wäre. 8o

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Offizieller Beitrag

Krass. Und ich hätte gedacht, der ist mindestens Querschnittsgelähmt, so wie der sich den Oberkörper beim Aufprall gestaucht hat. Unglaublich, dass der noch gehen kann und so... weiß einr, was er sich zugezogen hat? Ich meine... so ganz ohne was... das kann doch nicht sein.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• die rampe ist definitiv....irgendwie....übertrieben :lol:
    was hätte der denn auf sei nem grabstein stehen?
    ich hab mirs genick gebrochen,weil ich ne riesenrampe runtergefahren bin damit ich nen lolli kriege?
    das ist so wie wenn sich nen soldat beim pistoleputzen versehentlich selbst erschiesst irgendwie :roll:....überflüssig wie ich finde.
    da wäre er besser motorrad gefahren-aber egal....ich find youtube geil :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• jeder macht halt das was er gerne macht oder halt gut kann...

...in dem Fall Skaten.

Motorrad ode rAutofahren bring Ihm persoenlich wohl nix...zumindest nicht mehr als mir das Skateboardfahren! :lol:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)