2.Wagen (auch mit für die Freundin)

• Suche einen soliden 2.Wagen (für das ganze Jahr) für mich und meine Freundin!

Folgende Kriterien sollte er erfüllen:

1. Polo bis Golf-Größe
    2. maximal 1.8l Hubraum
    3. solide Technik
    4. ab Bj.2001 / max. 60.000km gelaufen
    5. Marke egal
    6. maximal 7.500,-EURO

Soll in die Richtung Seat Ibiza, Honda Civic, Fiat Stilo, pp gehen...

• wie bereits in einem anderen Thread besprochen
    Mitsubishi Colt für 8.000€ NEU vom Händler
    nur 4,9 Liter Verbrauch
    Garantie von 3 Jahren und 0 Kilometern

1. Polo-Segment
    2. 1.1 Liter ( 3 Zylinder )
    3. ja
    4. Neuzulassung
    5. :D
    6. 8.000 €

Performance ist die beste Optik

• was will ich mit ner garantie von 0 kilometern ? :lol:

• Ich würde auch einen Jazz nehmen.

Meine Freundin hat seit knapp zwei Wochen einen.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Sie kann sich mit dem Design nicht ganz anfreunden....möchte auch schicke Felgen drauf machen und Soundsystem ausbessern...mehr soll auch nicht....und der Jazz sieht aus wie ein Kasten auf vier Rädern :?

Hat jemand ein Bild vom neuen COLT?

Einmal editiert, zuletzt von Sunrider (9. August 2007 um 16:33)

• Ich hab nen Bild vom neuen Jazz:

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Zitat

Original von Yoshi
    Noch ein Thread? :o

Oh mann, ihr mit eurem Jazz :roll:
    Da kauf ich mir gleich den neuen Punto.
    Zwar Fiat, aber das Design spricht für sich.
    Habt ihr keinen anderen vorschlag?

• fahr als zweitwagen einen seat ibiza sport. 1.4l , 100 ps, reicht für dien alltag völlig, solide polo technik drunter

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit

• Schon ewig....
    10-15 Jahre würde ich sagen.
    In dem ersten Ibiza waren noch keine VW Motoren drin, aber ich schätze da gibt es auch nicht mehr viele von. ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• von fiat stilo würde ich abraten da bei dem model die stabistangen enmal im jahr kapput sind und die bremsen hi. sehr bescheiden sind da sich der belag oft löst und so zu unnötigen wechseln fürht!
    würde da eher zu einen fiat punt jtd mit 80 ps 1,9liter maschine ca. lieter febrauch und dieses auto hat keine schwachpunkte!

arbeite auf fiat alfa lancia und teils ferrarie und maseratie seit ca 4 1/2 jahren! da kennst man die guten modelle!

• @ Juha : Vom Tuninglevel genau das richtige, nur der Micra ist ihr zu rund, wie ich hören musste! Aber sehr schöne Felgen hat der drauf!

Die Suche geht weiter....7.500,-EURO ist absolutes Maximum!