hier sieht es ja ganz anders aus

  • :? Ich finde es ein bisschen zu bunt, aber vielleicht gewöhnt man sich dran ;) Den dunkelblauen Rahmen um die Site würde ich weglassen, dann gäbe es schon ein einheitlicheres Bild ...


    Sonst, die Navileiste, hmmm ... war oben besser, wirkt so etwas wirr ... :roll:


    Sooo, genug gemeckert :D ... so ein bisschen Wandel im Leben soll ja nicht schlecht sein 8) ... Ich werde trotzdem wieder reinschauen :D

  • Die Navileiste am Rand hat ihren Grund, für weitere zukünftige Änderungen. :)
    Ich werde sie aber noch etwas mehr strukturieren, dann wird es leichter mit der Navigation :nod:


    Das Dunkelbalu weglassen sieht billig aus.
    Zu viele Farben sind es nicht denn wir wollen ja mit den Farben etwas Strukturieren. An einer Stelle werde ich aber noch was drehen, denke aber nicht das euch das dann gröss auffällt.


    Ich versreche euch in ein paar tagen wollt ihr nicht mehr auf das alte zurück (hoffe ich) :nod: :blush: :lol:


    Grüße Oliver :)

  • Befürworter und gegensprecher wird es immer geben.
    Kannst es ja nicht allen recht machen - würde auch gar nicht gehen.
    Wenn du es änderst, mäckert jemand anders rum ;)


    Also Oli,


    freu dich über Lob und mach weiter so :)

  • Die Navileiste links find ich auch gut. Grad wenn man sich angemeldet hat, sieht man, daß das schon 'nen Sinn hat. :nod:


    Was ich aber ein bissel zuuuu grell finde, ist DIESES HELLBLAU hier:




    Ansonsten auch nochmal von mir: Ich find das neue Design gut! Nur anfangs muß man halt ein bissel die Augen zukneifen...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • alles so schön bunt hier :D
    ich bleibe beim alten style so lange es noch geht
    nein ich bin nicht gegen fortschritt ;)

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von steve hislop
    ich find das neue design gut...erinnert nen bischen an metal gear solid II nur in bunt :lol:


    MGS II war ja sowieso nicht so der bringer, Snake eater war da viel viel besser...


    aber ich ganz ehrlich finde die neue Navigation super cool !!!

  • Zitat

    Original von Alexander G
    alles so schön bunt hier :D
    ich bleibe beim alten style so lange es noch geht
    nein ich bin nicht gegen fortschritt ;)


    Natürlich kannst du beim Alten Style bleiben. :)
    Allerdings werden die nächsten Erweiterungen/Änderungen/Fehlerkorekturen NUR im neuen Style eingebaut.
    Es ist mir zu viel Arbeit 3 Styles zu plegen, daher ist der Support für den Alten ab sofort eingestellt.


    Oliver :)

  • Nürburgringblau als Basisfarbe - das ist schön passend :thumbup:
    Und die Farbkombi blau/orange ist ohnehin unschlagbar.
    Kompliment: Durchweg gelungen :nod:
    Was ich aber schon immer vermisst habe, ist im Profil des Mitglied's ein kleines Infofeld, das - ganz grob - Aufschluß gibt über ihren/seinen S.
    Wenigstens das Modelljahr wäre bei vielen technischen Diskussionen sehr hilfreich.
    Stattdessen könnte man den Spritverbrauch weglassen...
    Na gut, das führt zu weit weg vom topic ...


    Gruß


    Markus


    P.S.: Die Animation mit dem Drehzahlmesser ist :thumbup:OBER-SCHARF :thumbup:


  • Für das ist ja die Userpage gedacht. Sonst stehen dann die Infos an zwei Stellen, ist auch nicht grad praktisch...

  • @ oli, michi
    darf ich auch noch etwas dazu schreiben :blush:


    genau wie mel finde ich es auch ein bisschen zu bunt ... dunkelblau, helblau, türkisblau, dunkelorange, hellorange ... grau ... fehlt nur noch grün :lol:


    liegt es daran, dass frauen farben eher sehen als männer? :lol: (das ist wissenschaftlich bewiesen :nod: habe ich in einer schulung gelernt und der refernt war sogar männlich) ... sehen wir frauen hier etwa alle farben und ihr männer nur ein blau und ein orange?


    so ... bin schon wieder ruhig ...

  • Pam, genau meine Meinung :thumbup:


    Schon allein, dass das vorherige grau in der Headline noch zu finden ist und sonst nirgendwo, das passt nicht zusammen - ich bin da aber generell sehr kritisch ... und hoffe nicht, Oli, dass du mich deswegen nimmer magst ;)


    Das "alte" fand ich (und find ich noch immer) stilvoller, weniger ist manchmal mehr .. jetzt habe ich den Eindruck, ich bin auf einer Seite für Kinderspielzeug oder Süßigkeiten. Es würde echt schon was bringen, nur dieses grelle Blau vielleicht wieder in das Grau - passend zur Headline - zu ändern?!


    Die Blautöne sind zu unterschiedlich, da sollte wenn schon EIN Grundton gewählt werden, der sich nur in der Helligkeit unterscheidet...und nicht drei verschiedene Blau.


    Das Drehzahlband ist wirklich klasse! Aaaaaber 8) : Warum ist das rot???? Würde doch im Original-Orange jedenfalls besser zu den anderen Buttons passen :nod:


    Ob die Navileiste links oder oben ist, ist eigentlich nebensächlich und Gewohnheit. Aber was die Farben angeht, wird sich in mir weiterhin etwas sträuben und ich wohl zum alten Design wechseln.


    Ihr wolltet Feedback, selber Schuld :D ... vielleicht werde ich einfach auch schon alt :D 8)


    Viele Grüße und frohes Basteln euch ;)


    Mel