mit dem S auf der Nordschleife - Videos konfisziert

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Ich habe die Zeit nie wirklich gestoppt! Ich weiß nur, daß ich das eine mal um 19:05 das Ticket an der Schranke reingeschoben habe, und um 19:15 wieder an der Schranke stand und mich der Engländer um eine Runde als Beifahrer gebeten hat(Er hat bezahlt)! Also wenn man bedenkt, daß ich schon recht früh vom Gas gegangen bin auf der Döttinger, muß es ne ganz ordentliche Zeit gewesen sein. Naja, für meine Verhältnisse jedenfalls... :nod:


    Gestoppt, so richtig, habe ich nie. Vielleicht ist es auch ganz gut.... :roll:


    Gruß Marius



    jup, in meinen Augen ist das schnell

  • Zitat

    Original von jimmy a
    jup, in meinen Augen ist das schnell


    das ist schwuchtelig! :twisted:


    zum dsk-fahren: unschlagbar günstig, aber ich habe schon von verschiedenen leuten gehört, dass die veranstaltung derart mit teilnehmern zugeknallt wird, dass du döttinger höhe vor jeder runde ne halbe stunde im stau stehst. kann das jemand bestätigen?! ein foto von dem auto-overkill habe ich auch schon mal gesehen! 8o

  • Augustinus war schonmal da! Ich glaube aber, daß er sagte, daß sich das verteilt! Was die wohl am Ende einer Stunde machen, daß die Autos auf der Döttinger gesammelt werden und es ne Ansage gibt zu verschiedenen Punkten!


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von andre_sl


    das ist schwuchtelig! :twisted:


    zum dsk-fahren: unschlagbar günstig, aber ich habe schon von verschiedenen leuten gehört, dass die veranstaltung derart mit teilnehmern zugeknallt wird, dass du döttinger höhe vor jeder runde ne halbe stunde im stau stehst. kann das jemand bestätigen?! ein foto von dem auto-overkill habe ich auch schon mal gesehen! 8o


    Andre wäre warscheinlich um 19:05 an der Schranke und würde um 19:13 schon wieder ein Bier trinken in der Bar! :D :lol: :thumbup:


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Das ist ja das gute 100 Euro für den Tag!! Zusätzlich kostet der DSK im Jahr 55 Euro, damit bist du Mitglied, aber bekommst kostenlos die Sport Auto! Somit ist es quasi umsonst!? Wenn man die Zeitung eh ließt!!


    Ja ist alles ausgebucht! Die nächste ist wieder nächstes Jahr glaube ich...


    Gruß Marius


    hmm ok schade.
    viell komm ich trotzdem nur so - evtl nimmst mich ja als Beif. mit?!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von SiLvErFaSt
    machs doch beim nächsten mal ganz einfach..
    steck noch ein altes Band vom irgend nem Geburtstag in die Tasche.. kurz bevor du rausfährst wechselst du die Bänder aus, Tasche gegen Cam.
    interessiert kein schwein.. und so ein Band kost ja nur paar öcken... vielleicht bekommst so auch büschen Müll entsorgt :)


    AlexX!!


    Ab besten kopier vorher ne Runde NS drauf aus m Netz (wenn moeglich vom Carrera GT) :D

  • Ohne Mist - in dem Moment als ich ihm das Band ausgehändigt hab, kam mir exakt dieser Idee! "Hätt ich jetzt nur schnell 'ne zweite Kassette zur Hand..."


    Vor allem ich ärgere mich jetzt immernoch, daß die schönen Aufnahmen weg sind. Zumal - nach der zweiten Runde haben wir uns das Video sogar noch angeguckt und gemeint "Auf dem kleinen Display sieht man ja gar nix, naja, warten wir mal bis zu Hause, da gucken wir uns das auf'm richtigen Bildschirm an..."
    Tja. Pustekuchen! :evil:


    Naja beim nächsten Mal vielleicht... :roll: ...obwohl..., man muß es ja nicht drauf anlegen... neneee nochmal gibts so'ne Aktion nicht... ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Ohne Mist - in dem Moment als ich ihm das Band ausgehändigt hab, kam mir exakt dieser Idee! "Hätt ich jetzt nur schnell 'ne zweite Kassette zur Hand..."


    Vor allem ich ärgere mich jetzt immernoch, daß die schönen Aufnahmen weg sind. Zumal - nach der zweiten Runde haben wir uns das Video sogar noch angeguckt und gemeint "Auf dem kleinen Display sieht man ja gar nix, naja, warten wir mal bis zu Hause, da gucken wir uns das auf'm richtigen Bildschirm an..."
    Tja. Pustekuchen! :evil:


    Naja beim nächsten Mal vielleicht... :roll: ...obwohl..., man muß es ja nicht drauf anlegen... neneee nochmal gibts so'ne Aktion nicht... ;)


    Ja das ist wenn man so ueberrascht wird.


    Weil eigentlich hat er kein recht Dir dein Eigentum abzunehmen.


    Muesste er erst mal die Polizei holen, wenn ueberhaupt.

  • Naja, ich hab ihm mein Eigentum ja freiwillig geschenkt. WEIL:
    Er meinte, wenn ich die Aufnahme nicht lösche, kriege ich Hausverbot und eine Geldstrafe (steht auch so in der Hausordnung der NBR-GmbH).
    Und da ich diesen Ärger vermeiden wollte und da ich die Aufnahme nicht einfach mit einem Klick löschen konnte, hab ich lieber kleinbei gegeben und ihm die blöde Kassette in die Hand gedrückt.
    Klar hätte ich darauf bestehen können, mein Eigentum zu behalten, aber das wäre mir dann zu teuer gewesen...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • hätteste nach der zweiten runde die kassette gewechselt hättest du jetzt noc h eine 2 runden aufnahme.
    ich frag mich nur, was soll der quatsch mit dem filmverbot? immerhin musst du noch n schweinegeld für ne runde bezahlen. und der ring wurde irgendwann mal mit steuergeldern gebaut und heute noch subventioniert, eine schweinerei ist das das die dann noch so einen aufstand mit der filmerei machen, ist ja immerhin kein militärisches sperrgebiet. und wenn du mal n erlkönig drauf bekommen solltest, davon geht die welt auch nicht unter. apropo erlkönig, hier in wi fährt derzeit irgend so ne opel kiste rum, schön verhüllt damit man blos nicht zuviel erkennt. scheint wohl ne weiterentwicklung von dem minivan zu sein.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • es geh tum die Video's mit Unfaellen die schon in reportage im fernsehen zu sehen waren.


    Da wird halt die Augen vor der Realitaet verschlossen damit der Ring nicht dichtgemacht wird von den Behoerden.


    Antatt, dass man einfach getrennte Sessions fuer Bikers macht.
    Aber da haben die dann Angst vor Umsatzeinbussen.


    Wobei eher das Gegenteil der Fall waere da ich naemlich NICHT hingehe oder nicht oft weil ich immer ANgst hab ich koennt mal ein Biker uebersehen.

  • Ja das mit den Bikern stimmt! Stehen immer im Weg rum!! :lol:


    Nein Spaß bei Seite, finde auch, getrennt wäre cool... Aber wie soll mans machen...


    Man könnte ne weisse Linie in der Mitte der Fahrbahn über die gesammte Runde ziehen!! Links für Biker und rechts für Autos. Wie auf dem Fahrrad/Fussweg!!! :D :D :lol: :lol:


    Oder anstatt ne Linie, mit Hütchen!! :lol:


    Gruß Marius

  • Wieso so eine Linie, man könnte doch ganz einfach sagen von 12h00-13h00 Biker von 13h00-14h00 Autos u.s.w., das wäre nicht einmal wirklich mit Umsatzeinbussen verbunden, und die Sicherheit würde wesentlich verbessert.

  • tja, aber auf "öffentlichen" strassen, und diesen status hat die ns nunmal - und möchte sie auch sicher behalten - wird das schwierig mit der trennung! eine quantensprung in richtung sicherheit wäre das allemal.

  • Zitat

    Original von N9500
    Wieso so eine Linie, man könnte doch ganz einfach sagen von 12h00-13h00 Biker von 13h00-14h00 Autos u.s.w., das wäre nicht einmal wirklich mit Umsatzeinbussen verbunden, und die Sicherheit würde wesentlich verbessert.


    Auf dem Hockenheimring funzt das auch!