hi, leute, muss hier ma meinen frust raus lassen!
sachverhalt: Ich habe meine playstation schon seit 2 jahren bei nem freund liegen, 2 conroller,1 memory card und über 30 spiele!
Ich bin dann immer ma so, 2-3 mal die woche bei ihm und dann daddeln wir ne runde! alles schön und gut, bis auf dem tag!!
Freitag der 3.8.2007
ich war in berlin, er war zu hause! er ist dann gegen 7 uhr aus dem haus und auf party gegangen! als er dann gegen 6 uhr morgen wieder nach hause kam, war sein fenster auf und die playse weg. alles was mit playstation zu tun hat ist weg. wie ist er einbrecher reingekommen?? das kann ich euch sagen. er wohnt im erdgeschoss und sein fenster ist kaputt,sprich,das fenster geht zu, aber man kann es nicht verschließen. man kann von aussen gegendrücken und das fenster geht auf. aber das wu´ßte eigentlich nur ich und er! naja wie es auch ist,er hat ne anzeige gemacht und ma schauenw as wird. nur das geile an der sache ist,die haben keinerlei versicherungen für zu hause. sie leben vom staat, also kein geld für sowas! mir geht es einfach nicht mehr um die playse,sondern darum,das mein freund in der privatsphäre gestört wurde,das ein frremder einfach bei ihm drin war. das fenster ist mittlerweile wieder in ordnung