So... ich hab' mich jetzt mal dazu durchgerungen mir die Invidia N1 Cat-Back zu ordern
Was haltet ihr vom Preis? Ist doch ganz gut oder?
http://www.4-tuner.de/product_…98063c803473761426ef4de61
Gruss,
Patrick
So... ich hab' mich jetzt mal dazu durchgerungen mir die Invidia N1 Cat-Back zu ordern
Was haltet ihr vom Preis? Ist doch ganz gut oder?
http://www.4-tuner.de/product_…98063c803473761426ef4de61
Gruss,
Patrick
Ja der Preis ist wirklich nicht schlecht!
Hast du auch mal Andy gefragt, der hätte bestimmt auch noch was am Pries machen können!
Andy ist so ein netter Kerl und sollte unterstützt werden!
Nein noch nicht...
Also Andy! Was geht? *grins*
Schade dass es die noch nicht für den neuen Civic FK2 gibt.
P.S
Vill Spaass domadder ze Sandweiler
sandweiler ist doch euer luxi tüv gell
sag einfach ist orginal
ZitatOriginal von Alexander G
sag einfach ist orginal
...das könnte klappen
wieso bin ich da bloss nicht selber drauf gekommen
sag einfach ist orginal
Du die sind nicht so doof wie sie aussehn, schade eigentlich.
Fallen Angel
der preis ist günstig für die n1
schon mal an eine hks gedacht in dem anderen forum hat chrismo sich eine aus den usa geholt preis weiss ich jetzt nicht
wenn du ein bissel sound willst wirst du mit einer supersprint nicht glücklich .bin mal hinter einem hergefahren der hatte sie drunter ich meine fast oem ist zwar auch schon 3 jahre her vielleicht hat sich da auch was getan .bei der supersprint kann man den mitteltopf weglassen dann wird sie etwas lauter .
Danke Alexander...
das hilft mir schon wieder weiter!
Doch, die HKS habe ich mittlerweile auch schon ins Auge gefasst... ist vom Preis her ein kleines bisschen teurer als die N1 - hat aber leider auch kein TüV-Gutarten. Vom Sound her dürfte es ähnlich sein...
Grüsse,
Patrick
Fallen Angel
schon gelesen ?
Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!
ZitatOriginal von Fallen Angel
Danke Alexander...
das hilft mir schon wieder weiter!
Doch, die HKS habe ich mittlerweile auch schon ins Auge gefasst... ist vom Preis her ein kleines bisschen teurer als die N1 - hat aber leider auch kein TüV-Gutarten. Vom Sound her dürfte es ähnlich sein...
Grüsse,
Patrick
Nein Sound ist komplett anderes!
@Stocky
Grrrrrrrr... ich werd' noch verrückt
als es vor ca 20 jahren nur den tüv in der brd gab hätte ich nie niemals eine hks mit eingeschraubten silencern eingetragen bekommen
als ich vor 1 1/2 jahren bei uns im ort bei der küs vorfuhr
sagten die beiden nur wenn er vom hof ist fliegen die silencer wieder heraus
??
das ging doch per einzelabnahme, oder?
dachte das darf nach wie vor nur der Tuev! Oder ist das von Bundesland abhaengig?
verwirrt ich bin..
bei mir war es keine einzelabnahme (hubbs sei dank )
kann sein dass es länderseitig da unterschiede gibt
ist auch wieder schon zwei jahre her
meine habe ich durch eine einzelabnahme eingetragen. allerdings nur mit silencer!war zwar ein bißchen teuer aber egal. fahre aber immer ohne... hab die dinger im kofferraum liegen.
OT: weisstdudassesziemlichanstrengendistsoganzohnepunktundkommazulesendahatmanirgendwanngarkeinenbockmehr!
Hi,
also als ex Mugen Besitzer kann ich dir nur zur Mugen raten.
Die wird wenn die mal ein paar Km drunter hing und schön warm ist laut genug! Klingt halt eher tief und ab 6000 U/min gar nicht mehr.
Die Hks klingt eben heller und "schreit" in den oberen Drehzahlen.
Also wenn es dir nur um den Klang geht nimm die Hks.
Wenn du aber eine qualitativ sehr Hochwertige Anlage mit keinem Leistungsverlust und dazu guten Sound haben möchtest nimmst du eben die Mugen! (heißt nicht das die Hks schlecht verarbeitet ist)
Hier noch ein Paar Links wo du dir die beiden Anlagen mal anhören kannst:
HKS
http://www.youtube.com/watch?v…vK4g&mode=related&search=
Mugen
http://www.myvideo.de/watch/2072715
Gruß Bro
Na R510 wenn du nach so einer genauen Beratung von Bro immer noch nicht weißt welche Anlage du kaufen sollst, dann weiß ich auch nicht!