Keramik gebrochen

• weiß jemand wie man den kat aufbekommt?
    aufflexen?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• hmm...eigentlich müsste es mit nem rohrschneider am saubersten gehen :roll:
    morgen werden wir schlauer sein 8)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von McHeizer
    plasmaschneider, alter!! :twisted:

ohne arme keine kekse :cry:

• ohne arme keine kekse heisst(übersetzung für luxiländer :lol: ):habe keinen plasmaschneider :roll:

und heute noch dazu keine lust :blush:
    daher gibts erst nen bericht am wo-ende und wenn ichs vermurkse hast du nen kunden für deinen kat stocky ;)

• hmm...nur 500€ für so nen gerät...naja so viel blecharbeiten mache ich nun mal nicht :lol:zum glück ;)
    und nen rohrschneider wird es in diesem falle auch wesentlich präziser tun(vor allem hinsichtlich des wiederzuschweissens ;) )...und
    vor allem nicht so heiß(ihr amateure 8) ).

• so...kat hat mir so nen unrasierter unausgeschlafener schraubenabreissender großfuhrparkbesitzer und immobilienkönig aus der nähe des luxilandes in der garage seines landsitzes getauscht :lol: :lol: :lol:(na wer wars wohl? :lol: faktenfaktenfakten:
    schrauben helfen nicht gegen das geschnarre/gerassel...die lindern das geräusch nur minimalst und sind den arbeitaufwand nicht wert
    (hülle ist glashart und scheisse zu bohren).
    zumal eine 100%e abgasdichtheit wohl auch nicht so einfach hinzubekommen ist(schutzhülle ist angelaufen 8o ).

also:wenn der kat rasselt hilft eigentlich nur ein tausch....oder eben aufschneiden und mechanisch irgendwie fixieren und wieder verschliessen...aber da fehlen noch aussagekräftige erfahrungsberichte mit foto´s wie ich finde :nod:
    PS:es ist ja winter :lol: :lol:

• haste den alten kat noch?
    kannst ja mal versuchen aufzuflexen und zu sehen was da bricht

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• da musst su stocky fragen...hab den rassel-kat da gelassen :roll:

• ok, dann landet er in einem Berg von S2k Teilen brauchbar od auch nicht - gemischt mit einer Portion Hundefutter, Hundehaaren, Baustaub, Erde und verstreutem Werkzeug :)
    ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von steve hislop
    da musst su stocky fragen...hab den rassel-kat da gelassen :roll:

den hab ich dem Pongo gegeben zum spielen...sollte also zwischenzeitlich keine flex mehr brauchen zum oeffnen :lol:

• Hab hier was neues gefunden kann mir jemand helfen???

hey, juss wondering. Did your check engine light came on after you install the invidia testpipe with the stock exhaust?
    cause my did...i reset the ecu but it came back on after a 30 min drive juss wondering what yall did to fix it if u had that problem.

S2KSeoul (10 months ago):

The engine light will come on all the time with any test pipe because the O2 sensor is now getting all of the gases it is not supposed to get. You need to get two spark plug anti foulers, screw them on first, then the O2 sensor. Then reset ecu. This will fix the problem.

Was heisst --> two spark plug anti foulers

• Ich muss den alten Thread wieder aufleben lassen, mein Kat rasselt auch im Standgas wenn er warm ist. Tachostand 67700 bei BJ 07/2007.
    Gibts nun ne Rep. Möglichkeit? Ich denke das bei mir das Innenteil "nur" lose ist, deswegen n neuen Kat kaufen zu müssen find ich nicht lustig.
    Alternativ, wer hat einen gebrauchten abzugeben?

Grüße
    Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.