Handy für umsonnst ?

• Hey,

habe ein ganz unglaubliches Angebot gefunden.

ein Motoroler F3 (Billighandy) und ein Nokia 7360 zusammen absolut umsonst. Es entstehen keine Kosten.

http://www.eteleon.de/angebot/AngKLS…efid=1226349559

Man schließt bei dem Händler 2 Verträge ab, bekommt beide Handys und die kompletten Vertragskosten (Anschlußgeb.,Grundgeb.) für die Mindestvertagslaufzeit im Vorraus. Damit quasi nen zinslosen Kredit.

Wieviel Provision zahlen die Mobilfunkprovider bloß an die Händler . Denn dieser Händler wird auch noch dran verdienen, zu verschenken hat er sicher nichts.

CU

• Ach ja, das waren noch Zeiten...*schwärm*
    Als Quam auch solche Aktionen gemacht hat, konnte ich 2 Handys und ich glaube 600Mark abstauben. Schade das sie die Bude zu gemacht haben, so konnte ich meine GG gar nicht mehr zurückgeben. :D :lol:

Naja, solche Angebote gibt es immer wieder mal. Die Händler leben dann von den Zinsen die das Geld in 1-3 Monaten auf deren Konten verbringt. Kann natürlcih aich sein das da mal einer Pleite macht, und Du den Vertrag hast ohne GG-Gutschrift. *tja* Alles schon mal da gewesen. :nod:
    Gruß Ingo

• ja, bei Quam habe ich damals auch 2 Handys abgestaubt.

Der oben genannte Händler arbeitet anscheinend profitabel und geht auch nicht pleite. Das Unternehmen gibt es schon recht lange und ist mittlerweile auch börsennotiert.
    An den Zinsen kann er auch nicht so wahnsinnig verdienen da die Gebühren schon 1 Monat nach Vertragsschluß ausgezahlt werden.

• Anschlußgebühr wurde auch erstattet. Die gesamte Summe haben die mir aufs Kundenkonto gutgeschrieben. Von da aus kann ich die Überweisung auf mein Bankkonto veranlassen.
    Mindestumsatz oder so etwas gibt es übrigens auch nicht.

CU
    Kabelkid

Einmal editiert, zuletzt von Kabelkid (12. September 2007 um 21:57)

• Zitat

Original von Sönke
    Hab den "Hacken" gefunden, die holen das wieder über den "Paketpreis" (15 EUR/Monat) rein. (was immer das sein mag)

Ach so...wo steht denn das?

Du kriegst ja das Geld fuer alle Kosten vorab auf dein Konto...

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Hai,

Wie geht das? "Durch messerscharfe Angebotskalkulation!" Wenn ich solche Sprüche höre bekomme ich sofort eine Entenpelle.

Also, wo ist der Löffel? Eine angeblich börsennotierte Company ist nicht die Caritas. Wäre ja auch zu einfach. Ich bestelle mir dann mal eben 1000 LG Chocolat und 2500 Ericsson-Handys und verticker die auf Ebay.

Dann kann ich mir gleich den neuen Lambo kaufen.

Mit skeptischen Grüßen

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Zitat

Original von peter b
    Hai,

Wie geht das? "Durch messerscharfe Angebotskalkulation!" Wenn ich solche Sprüche höre bekomme ich sofort eine Entenpelle.

Also, wo ist der Löffel? Eine angeblich börsennotierte Company ist nicht die Caritas. Wäre ja auch zu einfach. Ich bestelle mir dann mal eben 1000 LG Chocolat und 2500 Ericsson-Handys und verticker die auf Ebay.

Dann kann ich mir gleich den neuen Lambo kaufen.

Mit skeptischen Grüßen

Ich glaub es gibt nur eins pro Haushalt!
    Das LG ist eh nicht verfuegbar

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Hai,

Prio A: Ericsson W810i, sehr dünn, lange Akkuzeit, GPRS, Blauzahn
    Prio B: LG Chocolate, GPRS, Blauzahn und sieht geil aus
    Prio C: Moto KRZR K1, sogar mit EDGE, man sollte aber auf Klapphandys stehen, sehr klein

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Zitat

Original von peter b
    Hai,

Prio A: Ericsson W810i, sehr dünn, lange Akkuzeit, GPRS, Blauzahn
    Prio B: LG Chocolate, GPRS, Blauzahn und sieht geil aus
    Prio C: Moto KRZR K1, sogar mit EDGE, man sollte aber auf Klapphandys stehen, sehr klein

Zu A: hab ich selbst, kann wärmstens empfehlen! Alles TOP am Gerät, Speicherplatz, Cam, Walkmanfunktion...

Zu B: ist anfällig und oft sehr schwer zu bedienen wegen dem Touchscreen!
    Zu C: finde, wenn du´s aufklappst hast nen Klotz in der Hand. :roll:

Alles in allem, Geschmacksache und vor allem ist´s wichtig auf was jeder selbst Wert legt.