Ich hab' grade mit Hr. Schindler telefoniert: die Anlagen sollen heute nachmittag eintreffen
Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!
- Sunrider
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von MAS2K
Ich hab' grade mit Hr. Schindler telefoniert: die Anlagen sollen heute nachmittag eintreffenWir werden sehen... *grins*
-
Zitat
Original von Fallen Angel
@Lostie
Wieso sollte ich? Man sagt mir ja jedes Mal fest zu, dass die Dinger ankommen würden; dann kann ich ja auch gleich einen Montagetermin ausmachen... Mein Problem ist, dass ich zur Zeit nicht sehr flexibel beim Urlaub nehmen bin - wir haben Urlaubssperre wegen einem Projekt - ich kann lediglich einen Tag Urlaub in 2 Monaten nehmen und den muss ich dann auch noch frühzeitig einplanen, da wir extrene Berater in der Firma haben und da kann ich dann nicht einfach mal so einen Tag lang verschwinden... und meine nächsten Wochenenden sind auch schon alle verplant...Fallen Angel
aja, aber wie heisst es so in der STVO (bei euch eig. auch?) mit der "dummheit" anderer ist zu rechnen. ich würde mich nicht auf einen termin verlassen der 2 ode rmehrmals bagesagt worden ist. nein nicht mal einmal. wenns da ist ists da und dann kann sich ja um einen termin gekümmert werden. klar kannste dann das zeuch nicht sofort anmontieren, sondern musst dann evtl nochmalw as warten, aber stressfreier ist dieser weg definitiv. so mahce ich das auch.
its done when its done
-
Zitat
Original von MAS2K
Ich hab' grade mit Hr. Schindler telefoniert: die Anlagen sollen heute nachmittag eintreffendann zählen wir mal die stunden runter!!!
ich bin ja echt gespannt ob die sache heute klappt für euch -
Zitat
Original von lost-in-emotions
aja, aber wie heisst es so in der STVO (bei euch eig. auch?) mit der "dummheit" anderer ist zu rechnen. ich würde mich nicht auf einen termin verlassen der 2 ode rmehrmals bagesagt worden ist. nein nicht mal einmal. wenns da ist ists da und dann kann sich ja um einen termin gekümmert werden. klar kannste dann das zeuch nicht sofort anmontieren, sondern musst dann evtl nochmalw as warten, aber stressfreier ist dieser weg definitiv. so mahce ich das auch.its done when its done
Ja ich weiss... aber es nervt ungemein dass man sich heutzutage in der Branche einfach auf nichts und niemanden mehr verlassen kann... wir haben schliesslich alle Vorauskasse gezahlt und dann erwartet man sich auch das es voran geht und vielleicht ein bisschen besser informiert wird. Ich denke dass es die meisten hier gar nicht so sehr verärgertsind, weil es so lange dauert bevor was kommt, sondern vielmehr dass immer wieder gesagt wird "es kommt was " und dann kommt doch wieder nichts! Egal ob's jetzt an nnomo oder an der Spedition liegt... und wenn's an der Spedition liegt ist das auch nicht unser Problem sondern das von nnomo.
Grüsse,
Patrick -
...soeben mir nnomo telefoniert.
Es soll noch Probleme mit den Papieren geben... nächste Woche soll es dann soweit sein...Fallen Angel
-
und schon wieder bin ich nicht überrascht...
hab ja schon einiges gehört wegen verzögerung und lieferschwierigkeiten bei teilen
ABER die leute hier so hinhalten ist echt unter aller sau. fettes minus für die firma -
greekS2000
Was willst du machen???
Bezahlt ist ja schon... damit kann man jetzt auch keine Druck mehr machen... -
vorrauszahlungen sind ja gang und gebe....
man sollte jedoch auf seine kunden achten!gut machen kannst du da jetzt herzlich wenig weil du ja auf die leute sozusagen angewiesen bist.
nachher ist man immer schlauer! -
Also ehrlich gesagt... das war das erste mal dass ich Vorauszahlung habe leisten müssen... ich habe auch noch einen Oldtimer und einen Youngtimer... da habe ich schon jede Menge Teile bei verschiedenen Händlern bestellt und noch nie was im voraus bezahlen müssen... und da waren schon ganz andere Beträge dabei. Aber gut... das ist nicht das Thema. Ich finde einfach dass man einen Kunden nicht solange mit immer anderen Ausreden trösten darf. Die müssem doch davon ausgehen, dass viele hier aus dem Forum nichts mehr da bestellen werden nach dieser Aktion....???!
Grüsse,
Fallen Angel -
Hehe, ich denke die Invidia ist ein absoluter Sonderfall. Weil: Sonderanfertigung mit EWG Betriebserlaubnis.
Bis jetzt habe ich auf alle möglichen anderen Teile max. 3 Wochen ab Bestelldatum gewartet. Teilweise sind die Teile auch auf Lager gewesen. Kommt halt drauf an was man bestellt.
Ich denke Filippo wird mehr dazu sagen können, da er zu nnomo noch diese Woche fährt, wenn ich mich nicht irre...hatte er mir jedenfalls so am Telefon erzählt!
-
Zitat
Original von Sunrider
Ich denke Filippo wird mehr dazu sagen können, da er zu nnomo noch diese Woche fährt, wenn ich mich nicht irre...hatte er mir jedenfalls so am Telefon erzählt!Ich sollte morgen fahren, mich hat man aber wieder auf nächste Woche vertröstet.
-
wie hast du jetzt wieder einen festen termin für nächste woche????
-
...nächsten Freitag... anscheinend gaaaaaaaaaaaaanz sicher. Sind anscheinend auch schon ein paar von den anderen Jungs die Termine haben für nächste Woche??? Wer hat alles noch einen Termin nächste Woche?
Fallen Angel
-
Hmm, dass ist natürlich schade. Jetzt sind es 5 Wochen seit der Bestellung. Ehrlich gesagt wäre mein Limit nach 8 Wochen erreicht. Das ist z.B. auch die Zeit auf die ich warten musste, wenn ich mir eine Oakley aus den USA bestellt habe.
Man glaubt gar nicht, wie lange auch der Zoll braucht...teilweise lagen die Sonnenbrillen 2 Wochen beim Zoll, bis ich eine Nachricht bekam, dass ich die abholen kann und den Zoll entrichten soll
Ist jetzt ne Sonnenbrille gewesen, ich kann mir vorstellen, wenn da irgendwo ein Container steht mit Auspuffanlagen....
-
Zitat
Original von Fallen Angel
...nächsten Freitag... anscheinend gaaaaaaaaaaaaanz sicher. Sind anscheinend auch schon ein paar von den anderen Jungs die Termine haben für nächste Woche??? Wer hat alles noch einen Termin nächste Woche?Fallen Angel
ok der nächste feste termin... wären wir dann bei 4 oder?
-
-
Zitat
Original von greekS2000
ok der nächste feste termin... wären wir dann bei 4 oder?ja... mindestens.
-
Ich kann euch da gut verstehen, nur die abschließend Info hat wohl nnomo selbst.
Um kurz zur Anlage wieder zurückzukehren:
Ich habe nun 3000km hinter mir und bin absolut zufrieden! Es gibt für mich keine andere Anlage, die unter mein Auto kommen könnte - vorallem Alltagstauglichkeit und Sound...sonst nur noch OEM möglich.
-
Langsam kann ich echt nur noch Lachen. Immer dieselben Sprüche probleme hier, probleme da. Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab mir genau soetwas gedacht als letzte Woche die Aussage kam diese woche hundert pro. Auch wenn mancher Leutes Meinung nach Nnomo nichts dafür kann sage ich hingegen wer kann dann was dafür? Wer weiss wann die die Teile zur Fertigung gegeben haben und wie das mit dem Geld gelaufen ist. Ich bin echt tierisch sauer und dann meinte Herr Schindler noch das es ihn ankotzt die Leute immer wieder zu vertrösten. Wasn Witz ihm muss das alles doch klar gewesen sein, soweit ich weiss hat Sunrider auch ewig warten müssen. Also muss doch von vornherein klar gewesen sein das es nicht einfach ist aber dann um Kunden zu locken mit dicken Sprüchen Prahlen also meine Meinung ist einfach nur Mieses Geschäft!!! Aber anscheinend scheint es die Fa. nicht zu interressieren dann an versprochene Rückrufe halten sie sich ja auch nicht.
Einfach nur Menschenverarsche und nichts weiter.