Zerkratzte Daten-CD wieder gangbar machen ?!
-
-
Feinere Zahnpasta suchen! -
Bei mir hat das so mal funktioniert: CD mit Ceranputzmittel geschliffen und zum Schluß mit Rapsöl !! (geht aber bestimmt auch jedes andere Öl aus der Küche) poliert. Ging einwandfrei
-
Du kannst auch einfach mal in die Videothek deines Vertrauens gehen und fragen, ob die eine Poliermaschine haben. Ich hab bei unserer Videothek vor ein paar Wochen eine gebrauchte DVD gekauft, die ziemlich ramponiert war vor der Politur und danach wieder wie neu.
-
Zitat
Original von thommy
Bei mir hat das so mal funktioniert: CD mit Ceranputzmittel geschliffen und zum Schluß mit Rapsöl !! (geht aber bestimmt auch jedes andere Öl aus der Küche) poliert. Ging einwandfreiSollte das nicht heißen - Gina einwandfrei
-
Zitat
Original von ramyres
Du kannst auch einfach mal in die Videothek deines Vertrauens gehen und fragen, ob die eine Poliermaschine haben. Ich hab bei unserer Videothek vor ein paar Wochen eine gebrauchte DVD gekauft, die ziemlich ramponiert war vor der Politur und danach wieder wie neu.Danke fuer den Tip hab ich mir auch schon ueberlegt.
Hab erst mit Thera Med versucht, mit Elmex gings dann besser
Hab 330 von 360 Fotos retten koennen.
Wenn ich jezt dazu komme bringt ich die dann auch mal zur Videothek oder kauf mi so ein Poliergeraet.