Ausser für Drifter! Michelin Pilot Sport 2!!
Endlich gefunden! Guten Reifen für den S - TOYO - und dann noch zu einem guten KURS!
-
-
Hi,
Kollege von mir hat die auf seinem MX-5 und dort sind die schon mehr oder weniger überlastet.
Grüße
Ray
-
Preiskorrektur:
2x 255/35 ZR18 94Y 200,- Euro
2x 225/40 ZR18 92Y 150,- Euro
Komplett jetzt bei nnomo für 700,-EURO
Was aber wichtiger ist: Ich werde berichten...
-
Bei uns in der Firma:
2x 255/35 ZR18 94Y 190,- Euro inkl. auswuchten und montieren
2x 225/40 ZR18 92Y 136,- Euro inkl. auswuchten und montieren696,- komplett
-
Das auch ein guter Preis...mit 4,-EURO Differenz lediglich!
Bleibe am Ball und berichte!
-
Ups,
habe mich geirrt.
652,- € komplett
-
Ja sind ja trotzdem ähnliche Preise...vorallem hat man da ja einen im Süden und einen im Norden
-
Sunrider: hast du gerade ein leicht nnomo gefärbte Brille auf oder täuscht das? Da wo nnnomo günstiger erscheint, schreibst 50 Euro haben oder nicht haben (was durchaus richtig ist auch wenn ich wahrscheinlich trotzdem zum Händler meines Vertrauens gehen würden, wenn ich denn einen hätte). Dann bietet Trumpfi nochmal 50 Euro weniger und da ist der Preis dann so ähnlich?
-
Hi,
kann die Diskussion sowieso nicht nachvollziehen, da ich denke das der Reifen völlig ungeeignet ist für den S2000!
Viel zu gefährlich bei Nässe ... da kannste gleich Semislicks fahren.
Ray
-
Zitat
Original von MB 23
Sunrider: hast du gerade ein leicht nnomo gefärbte Brille auf oder täuscht das? Da wo nnnomo günstiger erscheint, schreibst 50 Euro haben oder nicht haben (was durchaus richtig ist auch wenn ich wahrscheinlich trotzdem zum Händler meines Vertrauens gehen würden, wenn ich denn einen hätte). Dann bietet Trumpfi nochmal 50 Euro weniger und da ist der Preis dann so ähnlich?Nein, ich dachte es wäre nur ein gutes Angebot.
Aber es gibt immer einen günstigeren Preis...:) Naja wenn jemand in der Nähe wohnt fährt er zu nnomo und nicht nach Uelzen...und anders rum genauso.
-
Vielleciht liege ich ja falsch, aber einen Dunlop SP9000 255/35 18 bekommt man für 10 € weniger pro Stück, da würde ich keine fünf Minuten überlegen, welchen reifen ich nehme.
Powercartestbereicht zum Toyo:
Testbericht 02/2007Powercar: 205 von 300 Punkten
Geprüfte Dimension 245/30 R 20 Y
Unter allen Bedingungen nicht konkurenzfähig.Zudem ist sein Fahrverhalten sehr diffizil.
Achja, wenn man bei www.reifen-vor-ort.de sucht, dann sind 95% aller Händler DEUTLICH billiger als nnomo, AUCH IM SÜDEN!
-
03/2006
sport auto
empfehlenswert
Stärken: Hervorragende Aquaplaningleistung, gutes Gripniveau und Verzögerung bei Nässe.
Schwächen: Mäßige Lenkpräzision und wenig Grip bei Trockenheit.6/2005
auto motor und sport
empfehlenswertStärken: Aquaplaning, gutmütig auf nasser und trockener Fahrbahn.
Schwächen: Bremsen auf nasser Fahrbahn, Abrollgeräusch, Rollwiderstand..