Heppi Börsdeeeee QuuPee

• Lieber Urs,

zum erneuten Umrunden der Zeitachse wünschen wir Dir viel Glück,
    viel Sonnenschein, viel Zeit für Deinen großen und Deine 2 kleinen Schätzchen und
    immer genügend Grip unter den Reifen!
    Bleib wie Du bist!!!

Liebe Grüße aus der Pfalz
    Birgit und Patrick

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Hallo Urs!!

Alles alles Gute zum Geburtstag auch von uns!
    Feier schön, übertreibs aber nicht, und viel Spass bei den nächsten Pässefahrten. Vielleicht können wir uns ja mal wieder anschliessen bei Gelegenheit.

Viele Grüsse,
    die Robos

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Hey alter Offroad-Fahrer! :DAAALLLES GUUUTE, ODERRRRRRRR!!!
    Immer genug Gripp un so weiter! :twisted:
    Ich habe ihn schon 2mal dieses Jahr live gesehen, das reicht :P

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Urs!
    Altes Haus!

Alles Gute zum Geburtstag!!!

Ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder auf ner Tour!
    Auf die nächsten Wasserschlachten im Pool! :D 8) 8) 8)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Alles Jute auch von mir!!! :) Hoffe ich bekomme das nächste mal auch so viele Glückwünsche!! :lol:

Gruß Marius

;)habe es notiert bist ja dass gleiche baujahr wie mein patenkind :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, während einem stressigen Geschäfts-Event (3 Tage) bin ich gar nicht dazu gekommen gebührend zu feiern, was wir aber ab nächster Woche in Südfrankreich sicher noch nachholen werden. ;)

Grüessli us dä Schwiiz

Ich bin unterwEvo IX

• Zitat

Original von Mel S.
    Herzlichen Glüüüüüüüüüückwunsch auch von mir!!!!  :)

Leute, die sich so lange nicht blicken lassen, sollten alle halbe Jahre mal ein Bild hier einstellen ;)

Hab ein schönes neues Lebensjahr und sei lieb gegrüßt

Mel

Bitte sehr :D :

Ich bin unterwEvo IX

• nana was macht dennn die Kicky da?
    Strippen auf der Rennstrecke u die anderen Fahrer ablenken :o

;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• So ist es recht, Urs :D Danke, ist eine schöne Momentaufnahme - so wie wir euch kennen (schade, dass Kicky ihr hübsches Gesicht versteckt) ;)

So, und jetzt mal raus mit der Sprache:

Wo und wann seid ihr in Südfrankreich? Nachdem wir uns vor zwei Jahren in Südtirol schon zufällig über den Weg gefahren sind, muss ich diesmal wohl in Südfrankreich aufpassen - wir sind vom 7. bis 17.09. da :) :D

• Zitat

Original von Mel S.
    So ist es recht, Urs :D Danke, ist eine schöne Momentaufnahme - so wie wir euch kennen (schade, dass Kicky ihr hübsches Gesicht versteckt) ;)

So, und jetzt mal raus mit der Sprache:

Wo und wann seid ihr in Südfrankreich? Nachdem wir uns vor zwei Jahren in Südtirol schon zufällig über den Weg gefahren sind, muss ich diesmal wohl in Südfrankreich aufpassen - wir sind vom 7. bis 17.09. da :) :D

Antwort a) ;)

Antwort b) 8)
    08. bis 22.09.2007 in F-83570 Entrecasteaux
    Falls ihr auch da in der Nähe seid, müssen wir unbedingt ein Treffen organisieren.

Ich bin unterwEvo IX

• Wow, super Bilder von der Racing-Braut :thumbup:

Entrecasteaux :o ... Cool ... Wir sind bei der Tour ja jeden Tag woanders unterwegs. Aber am 11.09. haben wir einen "Ruhetag" in Verdon geplant. Übernachten werden wir in Moustiers-Sainte Marie (50 km von euch weg) und werden uns tagsüber auf dem Lac de Ste. Croix treiben lassen oder in der Schlucht von Verdon wandern (entscheiden wir spontan).

Vielleicht habt ihr Lust, dort vorbei zu schauen? :nod:

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de…8&t=h&z=11&om=1

Am 12.09. geht es dann ab nach Nizza 8)

Vorfreudigen Gruß

Mel