augen auf beim e-bay kauf!

  • Aus der Anzeige:


    "Fragen & Antworten


    Frage: Hey könntest Du mir ein paar Fotos schicken vom HECKSCHADEN ?????? Mfg 23.08.07
    Antwort: Ja ist doch kein Problem werde ich noch gleich machen. Mfg"


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • echt krass!
    und man kann ihm noch nicht mal was anhaben - er hat ja drauf hingewiesen :x

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • man muss sich heutzutage alles aber wirklich alles genau durchlesen und anschauen :x :x :x
    die moral verabschiedet sich immer mehr :thumbdown:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen


  • War bestimmt ein Freund von ihm der die Frage gestellt hat um nochmals "im Kleingedruckten" darauf hinzuweisen.
    Der hat nämlich den gleichen Schreibstyle wer er. ( so ganz locker,...)


    Solche Ars**löcher kann man nur abkna**en :x :x


    Auf den Heckschaden muss aber AUSDRÜCKLICH hingewiesen werden.
    (zumindest nach deutschem Recht)


    Aber geschickt fotografiert :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Erni


    Aber geschickt fotografiert :evil: :evil:


    Also wenn man auf das Hauptbild bei eBay schaut sieht man, dass da die Felge etwas arg nah am Kotflügel steht und auch irgendwie krumm aussieht. Wenn man den Schaden nicht kennt, fällt einem das auch nicht unbedingt auf.


    Gut, ein Auto würde ich sowieso nie über eBay kaufen oder vorher zumindest anschauen. Da einfach blind zu bieten ist schon fahrlässig.

  • Zitat

    Original von tiftian


    Also wenn man auf das Hauptbild bei eBay schaut sieht man, dass da die Felge etwas arg nah am Kotflügel steht und auch irgendwie krumm aussieht. Wenn man den Schaden nicht kennt, fällt einem das auch nicht unbedingt auf.


    Gut, ein Auto würde ich sowieso nie über eBay kaufen oder vorher zumindest anschauen. Da einfach blind zu bieten ist schon fahrlässig.


    Das kannst du anhand des 1 Bildes gekennen ?


    Da achtet keine Sau drauf !!!


    Da könnte genauso die Motorhaube 1 cm nach oben stehen, (was man auf dem Foto nicht sehen würde), und man könnte sich denken das der einen Frontschaden hatte.


    Ganz erlich: da sieht man nix.


    Und der Heckschaden ist gleich das 1. oder 2. Bild was gezeigt werden sollte !!! :x



  • Wie gesagt, ich wollte damit ja nur bestätigen, dass das kaputte Auto sehr gut fotografiert wurde.


    Ich habe die Stelle mal markiert, die ich meine. Aber ich stimme Dir zu, dass ICH da auch nicht so genau darauf geachtet hätte. Wenn man aber weiß, dann sieht mann dass da die Felge nur drin steht (wegen dem Abstand zum Kotflügel). Und ganz "in der Spur" ist sie eben auch nicht.

  • DAs hat er auch ganz taktisch gemacht.
    Genau die Seite zu fotograpfieren wo die Felge noch dran ist :x
    Das mit der Felge ist mir aber auch schon vor
    deinem Beitrag aufgefallen.
    Der Gehört hinter schwedische Gardienen !!!


    (bei sowas kann ich mich immer nur aufregen :blush: )

  • Zitat

    Original von Igor
    Hab den Unfall damals mitbekommen, ist nicht mal einen Monat her.


    Sowas nenn ich echt mies :thumbdown:


    Jaja:" Damals vor einem Monat... " :lol:


    Kennst du den Typen persönlich ?
    Oder warst du dabei ?

  • Verd... geschickt fotografiert, wär mir so nicht aufgefallen. Ist aber echt unter aller Sau! :thumbdown:


    Unfallbild ist aber ein Klassiker: Nass, Autobahn, leichte Rechtskurve, breite Schlappen... :roll:


    Edit: wenn man genau schaut, macht die Spiegelung im Übergang Kotflügel/Türe auch einen Knick, obwohl die Türe geschlossen scheint... aber ob das auffallen würde wenn mans nicht weiss?


    naja, für ein Auto bieten ohne angucken ist wirklich grobfahrlässig...

  • Ihr wollt mir doch nicht sagen, dass das Auto so verkauft wurde, wie auf den Unfallbildern, oder?


    10.000,-EURO....hmmmm bei dem Aussehen und den Kollegen auf den Fotos...ein Heizer?


    5000,-EURO für Heck und schwups haste nen günstigen Schrott-S der fährt... :lol:

  • Also ich verstehe die Aufregung nicht. Es geht um Ebay und um einen günstigen S2000. Da gehen doch schon alle Alarmglocken!


    Wer kauft denn ein Auto bei Ebay, ohne jedes Wort im Text 3x zu lesen und sich auch noch das Auto anzuschauen?


    Der Verkäufer ist einfach blöd. Wer meint, dass er den Heckschaden so einfach vertuschen kann, macht sich nur unglaubwürdig. Wenn ich mich trotz Heckschadens ernsthaft für das Auto interessieren würde, wäre mir der Verkäufer schon sehr suspekt und damit die Verkaufschancen noch geringer.