ZitatOriginal von sina2000
Tomcat dein Smiley seh ich auch nicht..
In der Vorschau und gleich nach dem Posten war er noch da. Jetzt seh ich ihn auch nicht mehr: ????????????????????
ZitatOriginal von sina2000
Tomcat dein Smiley seh ich auch nicht..
In der Vorschau und gleich nach dem Posten war er noch da. Jetzt seh ich ihn auch nicht mehr: ????????????????????
ZitatOriginal von Tomcat
Struub... (sorry... das kann man nicht auf Hochdeutsch schreiben *g*) Naja, typisch Internet Explorer
ZitatOriginal von Tomcat
Ich seh ihn auch nicht. Wenn Du den Link zum Smiley aber nochmal über ein weiteres Browserfenster öffnest erscheinen Sie auch plötlich wieder kurz im Tread.
Habe mal einen Smiley (Smiley fährt Auto) jetzt so eingefügt wie Sina es gemacht hat und noch URL davor gesetzt.
Sacht ma Bescheid ob dem geht!
ZitatOriginal von ramonaammain
Habe mal einen Smiley (Smiley fährt Auto) jetzt so eingefügt wie Sina es gemacht hat und noch URL davor gesetzt.
Sacht ma Bescheid ob dem geht!
Nööö. Sehe nix. Aber dafür ist meiner auf der vorherigen Seite plötzlich wieder da...
ZitatOriginal von Tomcat
Aber dafür ist meiner auf der vorherigen Seite plötzlich wieder da...
Heut' ist er wieder weg... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/fluch.gif]
Paar mehr Smiles würden dem Forum gut tun
ZitatOriginal von Sunrider
Paar mehr Smiles würden dem Forum gut tun
Ja Oli
wenn mal wieder zu viel Zeit hast *bitte*
Kommt bestimmt bald
ZitatOriginal von Erni
...
Beispielsweise den der kotzt ?
Denn werde ich NIE in die Liste der Smiles aufnehmen!!!
Für mich ist der untere Schublade und da es mir nicht gefallen würde wenn mir einer so auf einen Beitrag den ich erstelle Antwortet finde ich es auch nicht gut wenn anderen so geantwortet wird!
Über andere Smilys lasse ich gerne mit mir reden. Ich habe ja schon sein Monaten 300 Weitere eingearbeitet aber noch keine Zeit gehabt sie Freizuschalten ... kommt aber noch
Grüße Oliver
ZitatOriginal von oliver f
300 Weitere eingearbeitet
Mann, arbeitest Du gründlich!
SOON IN THIS THEATRE: S M I L E Y - M A N I A !
Ich finde es gerade toll hier, dass nicht so viele unterschiedliche Smilies zur verfügung stehen.
Bitte so lassen.
ZitatOriginal von Sönke
Ich finde es gerade toll hier, dass nicht so viele unterschiedliche Smilies zur verfügung stehen.
Bitte so lassen.
Bitte nicht
ZitatOriginal von Sönke
Bitte so lassen.
Auch ein gutes Argument!
Mal schauen im augenblich gibt es für mich eh wichtigerses hier zu tun also erst mal wird es noch so bleiben bist ich einiges andere hier erledigt habe.
Grüße Oliver
Ich warte jedenfalls auf die ZUSÄTZLICHEN
ZitatOriginal von Sunrider
warte jedenfalls
Der Rest bleibt nun eben denen vorbehalten, die sich die Mühe machen, Smilies zu verlinken oder als Bild einfügen...
ZitatOriginal von Tomcat
Der Rest bleibt nun eben denen vorbehalten, die sich die Mühe machen, Smilies zu verlinken oder als Bild einfügen...
Genau
Und man kann sich das warten auf mehr Smilies auch mit "Smilies posten" versüssen
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_041.gif]
Test1
[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/verkleidung/costumed-smiley-043.gif]
ZitatOriginal von Flash
Das geht ja!!!!
Das geht sogar mit dem 'S':