Hai,
ZitatOriginal von HH-S2000
aber ehrlich, die meisten fühlen sich immer persöhnlich angegriffen!!! leute entspannt euch doch mal.
@ peter bWieso sollte ich den lügen,was hätte ich den davon?? habe hier auch nicht gesagt das ich der mega S2000 fahrer wäre und auf der Nordschleife ne 6 minuten zeit fahre,also blöde kommentare könnt ihr euch echt sparen,damit wird das alles ein bischen leichter.
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, aber der Duktus Deiner Rhetorik paßt hier meiner Meinung nach so nicht in dieses Forum. Und dann wäre es schön, wenn Du versuchen könntest Dich an dieses Forum etwas anzupassen. Ich persönlich sehe das als Betreiber dieses Forums übrigens äußerst entspannt.
Ich habe desweiteren nicht gesagt, daß Du lügst. Ich habe lediglich festgestellt, daß der 996 antriebstechnisch erheblich potenter ist als der S.
ZitatOriginal von Sunrider
HH-S2000 fährt nun mal oft im Grenzbereich. Warnungen sind ja schon oft an ihn gegangen.
Jeder muss selbst wissen was er tut, solange er nicht andere damit gefährdet.
...und nun ist die Kriegszeit hier um.
Ganz Deiner Meinung.
ZitatOriginal von HH-S2000...habe das auto auch nicht um damit zu tuckern, wie es die hälfte hier im forum macht. hoffe das bald wirklich 2 versionen des S2000 rauskommen. einen mit viel PS und einen mit nem 3 takter...
Und genau solche Aussagen meine ich. Warum bist DU dann eigentlich weiterhin in diesem Blumenpflückerforum ??
Mit weiterhin sportlichen Grüßen
peter_b