OEM Heckspoiler und Mugen Lippe
-
-
ay, dann kauf dir DIESEN flügel
-
Ja klar Losti aber dann weiß ich immer noch nicht ob ich dann schnell auf der Autobahn mit Mugenlippe und Fellsflügel fahren kann, da liegt doch der Hund begraben!
Ausserdem muß ich erstmal checken was der TÜV zu der ganzen Sache sagt! -
TÜV dürfte bei dem Flügel grade noch so gehen.
Ausserdem glaube ich nicht das man NUR den Mugen Flügel nehmen MUSS wenn du die Mugen Front nimmst. Denn so hoch ist der Mugen auch net
-
Ja ich glaube ich überlege mir diese Kompination mal und Losti du meinst der Flügel solte eintragbar sein auch ohne Festigkeits Gutachten?
@R510
Ne der oben gezeigte Flügel ist nicht von Honda sondern von feels!!!!Guckst du hier unter Feels
http://www.takakaira.co.jp/aer…sideon=sidemenu.asp?cat=2oder auch unter Garage defend ist ein ähnlicher Flügel die mir beide gefallen!!!!
-
foto ausdrucken und zum tüv nach gelnhausen zu herr sebesta gehen. der scheint nur aus gfk zus ein. ergo würde es klappen
-
Wenn er denn aber doch aus Fleisch und Blut ist?
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
foto ausdrucken und zum tüv nach gelnhausen zu herr sebesta gehen. der scheint nur aus gfk zus ein. ergo würde es klappenIst das der Prüfer der dir dein kompletten S abgenommen bzw eingetragen hat?
-
kann man so net sagen. ja er trug mir mein BKL und den flügel ein. das BK aber nur weil ich ein gutachten hatte. den flügel weil er ihn testen konnte. bei den felgen konnte er mir net helfen. für die felgen musste ich 250km woanders hinfahren
-
Zitat
Original von Flash
Ja ich glaube ich überlege mir diese Kompination mal und Losti du meinst der Flügel solte eintragbar sein auch ohne Festigkeits Gutachten?
@R510
Ne der oben gezeigte Flügel ist nicht von Honda sondern von feels!!!!Guckst du hier unter Feels
http://www.takakaira.co.jp/aer…sideon=sidemenu.asp?cat=2oder auch unter Garage defend ist ein ähnlicher Flügel die mir beide gefallen!!!!
Wird bestimmt nicht günstig sein...Ich schätze mal auf 400-500,-EURO den Flügel., wenn das mal reicht.....
-
664,- EUR zzgl Shipping und Zoll
Das ist noch ein günstige Flügel. Für den VeilSide hatte ichd amals ca. 1.000 bezahlt
-
Na habe ich mir fast gedacht...sind recht teuer die Teile...
aber der Flügel von Wolverine ist auch mit dem von Feels nicht zu vergleichen.
-
Die Firma "Wolverine" gibts nicht. Der Flügel ist von VeilSide.
Mittlerweile gibts den aber auch schon viel günstiger.
Ganz Steil gestellt bringt der ca. 400kg Anpressdruck auf die Hinterachse. -
Zitat
Die Firma "Wolverine" gibts nicht. Der Flügel ist von VeilSide.
Mittlerweile gibts den aber auch schon viel günstiger.
Ganz Steil gestellt bringt der ca. 400kg Anpressdruck auf die Hinterachse.Du ich meinte den aktuellen Besitzer des DRACHEN-S
-
Ergibt trotzdem keinen Sinn es so zu Formulieren. Der Flügel ist von VeilSide und nicht von dir, mir oder sonstwem. Und den Flügel habe ich höchstpersönlich bei Stocky bestellt, bezahlt, dann angepasst/angebaut und dann fachlich TÜVn lassen. Und immernoch ist der Flügel VON VeilSide.
Mag sein das Daniel der neue wohlverdiente Besitzer und Hüter MEINES alten Projektes ist, aber es bleibt solange er keine größeren weiteren Umbauten dran macht mein Werk, mein Kind, mein Baby, mein Erguss meiner Lenden, meine Schöpfung, meine Kreation mit allen drum und dran und drin und drauf.
tjaja..
mir kommts so langsam vor, als ob du mich hier "rausschmeissen" willst nur weil ich keinen S mehr fahre..
-
Zitat
Ergibt trotzdem keinen Sinn es so zu Formulieren. Der Flügel ist von VeilSide und nicht von dir, mir oder sonstwem. Und den Flügel habe ich höchstpersönlich bei Stocky bestellt, bezahlt, dann angepasst/angebaut und dann fachlich TÜVn lassen. Und immernoch ist der Flügel VON VeilSide.Mag sein das Daniel der neue wohlverdiente Besitzer und Hüter MEINES alten Projektes ist, aber es bleibt solange er keine größeren weiteren Umbauten dran macht mein Werk, mein Kind, mein Baby, mein Erguss meiner Lenden, meine Schöpfung, meine Kreation mit allen drum und dran und drin und drauf.
Meine Güte, ich lasse das mal lieber. Mir ist doch klar, dass der von Veilside ist. Ist trotzdem Wolverine seiner
Ist heftig wie manche hier reagieren
-
R510
Denn neuen Heckspoiler denn ich gepostet habe ist auch nicht von Honda sondern von Feels!
Denke das die Kompination Mugen lippe und Feels Heckspiler sehr gut aussieht!
Denke auch das der Feels Heckflügel bestimmt auch etwas Abtrieb auf der Hinterachse bringen sollte und sonit die Mugen Lippe hoffentlich wieder ausgleicht!
Werde mal Timo fragen was die Teile kosten wenn er die Importiert, muß dann nur noch das ganze mit dem TÜV klären.
Viellecith kannst du mir ja dabei mal helfen Losti? -
bestell bei QAS, die sitzen hier eh in der ecke. dann wirds auch sicher mit dem tüv. dennoch würde ich erstmal anklopfen beim tüv
-
@Losti
Du meinst also ich soll mich mit denn Jungs von QAS mal zusammen setzen, die können mir die Teile dann besorgen und auch eintragen und vielleicht sogar auch anbauen?
-
anbeuen tun die selber nicht. sind ja nur händler ,aber importieren können dir die, und das ohne den typischen stress. eintragen können die den auch. das ist markenabhängig. ich denke schon, wen net kann das bestimmt bei "meinen" tüvler gehen. kann dir mal seine nummer raussuchen