Es gibt eine "Autobahn" in den USA

• ich kann mir diese vids kaum angucken,weil ich die schwachsinnskommentare darunter nicht mehr ertrage :? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Sönke
    Kann das gar nicht erkennen, wie viel fährt er denn nun???

Habe - glaub' ich wenigstens - zwischen all dem Gewackele mal 170 gesehen. Es sagt ja wohl zum Schluss auch 170.

Wobei ich nicht weiss, wie zuverlässig die Aussagen von Hirnamputierten sind. Und dazu gehört er wohl, da 170 mph gut 270 km/h sind. Und das auf öffentlicher Strasse, in einem Land, wo keiner mit einem Verkehrsteilnehmer in diesem Geschwindigkeitsbereich rechnen muss. Und dann noch nachts, wenn die Annäherungsgeschwindigkeit des Hintermanns besonders schwer einzuschätzen ist... :roll:

veni - vidi - vtec!

• Zitat

Original von michi k
    Nachts, ohne Limit ;)

Die USA hat bis 70 Meilen/h Strecken, teilweise sogar kein Limit, man darf trotzdem nicht schneller fahren;-)

Mittlerweile haben sie auf vielen Interstates schon 75 mph (ca. 120 km/h). Aber mit 270 km/h über die Begrenzungsnägel der Fahrstreifenmarkierung brettern. Da hät ich Angst um meine Reifen.

Markus

• 270 nachts? das sind 75m/s
    Bei einer Sichtweite von ca. 50m mit Abblendlicht? 8o

Mut kann man nicht kaufen.....

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl