Cooler Vergleichstest
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatHonda S2000
8´11.638, 246 PS, 1250 kg, LG 5,08
positiv: tolles Fahrwerk, atemberaubender Motor mit Schub in allen Gängen, tolles Getriebe. Lenkt gut ein, kündigt Grenzbereich angenehm an und erzielt atemberaubende Kurvengeschwindigkeiten (Schwedenkreuz geht mit >215 km/h), gute Bremsen, perfekte Traktion, kaum Lastwechselreaktionen, macht viel Spass
negativ: klein bißchen kopflastig
Fazit: Auch wenn er in die Leichtbaukategorie eigentlich nicht reinpasst, hab ich ihn dennoch mit reingenommen. Man müsste ihn eigentlich gegen SLK und NIssan 350 Z fahren, aber die sind nun wirklich viel zu schwer :lol werde das aber nachholen. Der Honda ist mein absoöuter Liebling geworden, weil er auch bergauf als einziger wirklich genug Schub hatte. Probiert es einfach aus - eine Runde, die garantiert Spass machen wird!Fett!
Wie kommt er auf 246 PS? Ne Ahnung?
-
Verzeiht bitte meine Unwissenheit
, aber sind das nicht Tests in einem Videospiel? Oder wurden die Autos tatsächlich real gefahren?
-
Zitat
Original von blafasel
Verzeiht bitte meine Unwissenheit, aber sind das nicht Tests in einem Videospiel? Oder wurden die Autos tatsächlich real gefahren?
GT4=Videospiel
-
- Offizieller Beitrag
hihi... LOL... Riiiichtig! Jetzt muss ich erstmal n Bier trinken gehen.
ZitatWie immer wurden die Fahrten ohne Fahrhilfen und mit Reifen Sport mittel durchgeführt.
-
8.11 oder so für eine runde nordschleife mit einer elise oder einem s 2000?! unmöglich!
-
Oh nee... Und ich hab mich schon gewundert wieso die Alfas angeblich so zäh im oberen Drehzahlbereich sein sollen. Ich hab früher selbst Alfas gehabt und mit den damaligen (Original Alfa) Motoren war drehen bis 7.500 U/min nun wirklich gar kein Problem
Die stecken die Toyota und Opel Motoren heute noch weg
Also alles Programmierer, die sich mit Cola und Pizza die Nächte am Computer um die Ohren schlagen, was...
-
Ich halte nichts von Alfa-Motoren...irgendwie stimmt bei ALFA heutzutage nur das DEISGN...
-
Schwedenkreuz > 215 km/h...
-
- Offizieller Beitrag
Die Physik in GT4 ist scheiße. Alle loben das Spiel in den Himmel. Die ist grottig. Für meinen Geschmack jedenfalls. Evtl. die beste von allen Playstation-Spielen... aber gemessen an diversen PC-Games echt lausig.