Cooler Vergleichstest

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Honda S2000
    8´11.638, 246 PS, 1250 kg, LG 5,08
    positiv: tolles Fahrwerk, atemberaubender Motor mit Schub in allen Gängen, tolles Getriebe. Lenkt gut ein, kündigt Grenzbereich angenehm an und erzielt atemberaubende Kurvengeschwindigkeiten (Schwedenkreuz geht mit >215 km/h), gute Bremsen, perfekte Traktion, kaum Lastwechselreaktionen, macht viel Spass
    negativ: klein bißchen kopflastig
    Fazit: Auch wenn er in die Leichtbaukategorie eigentlich nicht reinpasst, hab ich ihn dennoch mit reingenommen. Man müsste ihn eigentlich gegen SLK und NIssan 350 Z fahren, aber die sind nun wirklich viel zu schwer :lol werde das aber nachholen. Der Honda ist mein absoöuter Liebling geworden, weil er auch bergauf als einziger wirklich genug Schub hatte. Probiert es einfach aus - eine Runde, die garantiert Spass machen wird!

    Fett!

    Wie kommt er auf 246 PS? Ne Ahnung?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (22. September 2007 um 17:56)

  • Zitat

    Original von blafasel
    Verzeiht bitte meine Unwissenheit :blush:, aber sind das nicht Tests in einem Videospiel? Oder wurden die Autos tatsächlich real gefahren?

    GT4=Videospiel



    quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

    • Offizieller Beitrag

    hihi... LOL... Riiiichtig! Jetzt muss ich erstmal n Bier trinken gehen. :thumbdown:

    Zitat

    Wie immer wurden die Fahrten ohne Fahrhilfen und mit Reifen Sport mittel durchgeführt.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Oh nee... Und ich hab mich schon gewundert wieso die Alfas angeblich so zäh im oberen Drehzahlbereich sein sollen. Ich hab früher selbst Alfas gehabt und mit den damaligen (Original Alfa) Motoren war drehen bis 7.500 U/min nun wirklich gar kein Problem :) Die stecken die Toyota und Opel Motoren heute noch weg :twisted:

    Also alles Programmierer, die sich mit Cola und Pizza die Nächte am Computer um die Ohren schlagen, was...

    • Offizieller Beitrag

    Die Physik in GT4 ist scheiße. Alle loben das Spiel in den Himmel. Die ist grottig. Für meinen Geschmack jedenfalls. Evtl. die beste von allen Playstation-Spielen... aber gemessen an diversen PC-Games echt lausig.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++