Wer haette prinzipiell Interesse an einem s2000 Herbst/Winter Training ?!

• ...bei dem wir hoffen, dass es feucht ist, damit wir den S auch bei feuchter Strecke mal richtig kennenlernen.

Weil da brauch tman dann wirklich ein praezises Haendchen.

Ablauf aehnlich unseres Bitburg-Sommer-Trainings.

Sollte es widder 30 Grad heiss werden, haben wir trotzdem Spass, Grillen und laden usnein paar nette Grid-Gilrls ein 8) :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• "prinzipiell" hätte ich auch großes Interesse. Nur leider könnte ich nicht mit meinem S kommen, da der im Winter in der Garage steht. :(
    Also wenn, dann nur als Beifahrer oder wenn mich mal jemand ans Steuer seines S läßt. *bettel * ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von markus_s
    Habe sehr großes Interesse! Gibt's dann wieder einen Stocky-Reifenmietservice?

Markus

Eventuell...muesste man zum gegebenen Zeitpunkt mal kucken

• Zitat

Original von zwergschwein
    Aber nur mit Reifen- Miet- Service . Nach dem Event neue Heckpellen kaufen,das war mir ´ne Nummer zu teuer. :blush:

wenns nass ist sollte das aber kein thema sein.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer

wenns nass ist sollte das aber kein thema sein.

Die Güllekanone hat das Ganze ja auch das letzte Mal alles gewässert !

War trotzdem reichlich Reifenabrieb :thumbup: :thumbup:

Ich, nur noch mit Mietreifen, ich wollte ja schließlich auch wieder sicher nach
    Hause kommen. ( Hannover )

• Habt ihr schon einen Termin ins Auge gefaßt?
    Wenn ihr es bis Anfang November hinbekommt bin ich dabei! :thumbup: :D

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von marcus_g

Nee, damit ist's zu einfach :P

eben nicht >sogar eher schwieriger mit nem Allradler richtig zu driften!

Lostie: ich denke du bist gerne willkommen! :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer

eben nicht >sogar eher schwieriger mit nem Allradler richtig zu driften!

Lostie: ich denke du bist gerne willkommen! :)

Ahh, driften! Dachte eher, es ginge um ein "richtiges" SICHERHEITS-Training für den Winter/bei Nässe :roll:

• Schon - beides!
    Das Ziel ist das eigene Fzg in Grenzsituationen kennenzulernen um diese dementsprechend besser zu beherrschen.
    Um dies zu erzielen muss das Fzg ans od uebers Limit gebracht werden.

Das ist bei Naesse mit dem S rel leicht.
    Mit dem Evo schon etwas schwieriger, weil er sehr lange ruhig bleibt (od Situationen 'wegbuegelt')

Wer mehr Spass aus der Sache ziehen moechte kann dementsprechend mehr Driften bei dem event!
    (zumindest denke ich das - diesen Auffruf hat stocky gemacht - bis jetzt habe ich nur Kommentare zu abgegeben :roll: )

• Zitat

Original von McHeizer
    Schon - beides!
    Das Ziel ist das eigene Fzg in Grenzsituationen kennenzulernen um diese dementsprechend besser zu beherrschen.
    Um dies zu erzielen muss das Fzg ans od uebers Limit gebracht werden.

Das ist bei Naesse mit dem S rel leicht.
    Mit dem Evo schon etwas schwieriger, weil er sehr lange ruhig bleibt (od Situationen 'wegbuegelt')

Wer mehr Spass aus der Sache ziehen moechte kann dementsprechend mehr Driften bei dem event!
    (zumindest denke ich das - diesen Auffruf hat stocky gemacht - bis jetzt habe ich nur Kommentare zu abgegeben :roll: )

Alles richtig erkannt Herr Instruktor! :nod: :thumbup: