Ich glaub die lassen den Wirt nicht mehr aus China ausreisen...
die nacht-bar hat wieder auf!
-
-
Hello KITTY Freunde
so noch ein tag arbeiten und dann we
spätschiecht ist mies
-
Der Wirt zieht glaub ich grad um.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Der Wirt zieht glaub ich grad um.
so...ich komme gerade von einem meiner diversen wohnsitze
bin am nachbereiten-sprich ordnen,wofür beim umziehen wieder keine zeit war.
ich bin fertig wie die laus im kamm und werde heute abend aufm fest nur 3 bier brauchen um müde zu werden
tja...ansonsten schrieb ich ja schon,das ich nie nie wieder nach china oder indien fliegen werde,insofern werden die mitternächtlichen postings meinerseits eher die ausnahme werden.heute morgen war ich in der apotheke und die tussie hinter der theke meinte das ich ja wohl eher zu der hardcore-cabrio-fahrer zunft gehöre(12°C)-ich sagte nur:ab 3° wird offen gefahren.
sie habe selbst ein cabrio,aber nen 4sitzer-da ziehts bei dem wetter so,ABER jedesmal wenn sie den deckel auf macht ist das wie 10min urlaub auf dem weg zur arbeit.
das nenne ich mal nen wahren satz,oder?
hab heute wieder reichlich "urlaub" gehabt und kann das statement echt nur bestätigen
so nachher bin ich biertrinken aufm 1ste-maifest...
-
Man verstehe den kleinen aber feinen Unterschied:
Hardcore-Cabriofahrer bei 12°C.
Hardcore-Roadsterfahrer bei 3°C und weniger. -
alter schwede...diese feinen unterschiede waren mir gänzlich entgangen
-
Zitat
Original von blafasel
Jo
Besser als Honda, Jawoll!he he verkauf deinen honda
-
Hallo, jemand zu Hause? Ich hätte gerne ein Bier um auf den Geburtstag des Wirts anzustoßen
-
ich mach ma datt schloss vom bierhahn ab und jeder darf selber zapfen... prost!
-
Tobias... H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !
-
Ich habe dir die mal in die Bar als Überraschung mitgebracht! Viel Spaß!
-
:Dprooooooooosssssst
ein weizen bitte .
@ yoda servicekräfte hat er wohl jetzt genug in der bar -
Marius holt immer diese Fetisch-Alte raus, wenn irgendwo spaltbares Material gefordert ist. Die hatter bestimmt gebookmarked!
-
Das ist ne andere!!! Ausserdem ist es keine Servicekraft, das ist ne Stripperin!
-
Zitat
Original von Alexander G
:Dgastwirt habe dir mal ne neue servicekraft mitgebracht . mal ein bissel glanz hier in die hütte bringen . muss nur noch von dir den tüv segen bekommenok ok die macht beide jobs
-
Haben wir eigentlich schon nen Türsteher??! Dachte da an was deeskalierendes!
-
leute ich hab gerade nen psychisches tief
ich wäre besser bei meiner alten firma geblieben ,hätte gesagt das ich nicht mehr rausfahre und das die mir was im innendienst besorgen oder mich mit abfindung rausschmeissen sollen.
hinterher ist man immer schlauer.
man soll trinken wenn man sich erinnern will und nicht wenn man vergessen will....von daher :kein bier mehr für mich in nächster zukunft
wenn einer meinen s haben will...der steht bei mobile.de drin.
-
was los tobi!! hast kein job im moment oder was?? jetzt ehrlich dein S bei mobile?? der ist doch gerade neu!
-
locker bleiben alle zusammen...bin gerade ne runde gefahren mitm s und schon gehts einem besser
den s sollte es auf rezept gebennaja der s ist auf mobile.de weil ich mir lieber auf wunsch meiner freundin nen altes käfercabrio(ich hatte früher nen ausgetuneten käfer) für uns alle 3 kaufe und nen älteren s2k für mich und den sonntagmorgen+NS
-
hmm, das aber scheisse!! das hätte sie mal bißchen früher sagen sollen, dann hättest den neuen garnicht geordert
hmm, aber good luck