die nacht-bar hat wieder auf!

  • So das EQP ist angezapft und ich dachte ich schau noch mal nach ewigen Zeiten "Back to the Future II"...und musste zu meinem erschrecken feststellen , das das in 2015 spielt! 8o
    Wo sind die fliegenden Auto´s?
    Wo sind die Nike-sneaker mit den automatischen Schnürsenkeln??? :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    So das EQP ist angezapft und ich dachte ich schau noch mal nach ewigen Zeiten "Back to the Future II"...und musste zu meinem erschrecken feststellen , das das in 2015 spielt! 8o
    Wo sind die fliegenden Auto´s?
    Wo sind die Nike-sneaker mit den automatischen Schnürsenkeln??? :lol: :lol:


    Recht hast Du! Ich wollte immer ein Hooverboard.
    Aber sind ja nur noch 4 Jahre bis dahin.


    Prost...!

  • Als ich gerade nach Hause kam, waren meine Frau und Kinder im Garten hinter dem Haus.
    Die Nachbarin kam aus ihrem Haus gestürmt und rief nach dem Notarzt, weil ihr Lebensgefährte leblos im Bett lag.
    Quintessenz:
    Er tot mit 66.
    Sein Leben in der Kurzfassung:Frau gestorben an Krebs vor vielen Jahren, da waren seine Tochter und sein Sohn noch in der Grundschule.
    Die Tochter hat Kinderlähmung und ist an den Rollstuhl gefesselt.
    Nicht das es einen Unterschied macht, aber aufm Dorf ist das so ne Sache: Sie hat ne Freundin...und keinen Freund.
    Sein Sohn ist nen Messi und schon mehrfach umgezogen deshalb.
    Das Haus in dem er jetzt wohnt sieht wohl schon jetzt wieder aus wie nen Kuhstall.
    Er war gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden nachdem man ihm nen Stint gesetzt hat. Ich nehme an er hat ne Thrombose oder so gehabt und ist daran gestorben.
    Wie auch immer-er lag bereits seit Stunden tot im Bett als seine Lebensgefährtin ihn fand.


    Also:Hoch die Tassen-jeder Tag könnte der letzte sein!!!Und so nen Scheissleben braucht echt keiner...

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Hach nee...es ist Wochenende!!!!
    EQP und nen Brathändel am start!:)Das Leben ist schön:)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Boah der Barkeeper hat zu viel Bday vom Bruder gefeiert- der ist 40 geworden.Heute fühle ich mich auch schon wie 40. :roll:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Jo-so dick ist der Schädel auch nicht :D
    Gab erstklassisches selbstgebrautes Bier :twisted: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • In Domes Threads gabs keinen, der n Bierchen parat hält.
    Und hier isses mir jetzt zu früh fürn Bier.


    Gibbet Frühstück? :)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    In Domes Threads gabs keinen, der n Bierchen parat hält.
    Und hier isses mir jetzt zu früh fürn Bier.


    Gibbet Frühstück? :)


    Na klar...frisch vom Grill:)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • So-mal wieder nen klassischer Nachtbareintrag!
    :lol: :lol: :lol:
    Und das seit 3 Jahren glaube ich zum ersten Mal wieder...7:50Uhr in Shanghai-gestern Abend mit anderen Jobsite-Cowboys in der Bar gesessen,ne kubanische geraucht und JB-Cola getrunken!
    Das mit den leichten Mädels hat sich ja erledigt, aber vermisse ich auch kein Stück und freue mich auf zu Hause in ganz anderer Weise-TJ wird wissen was ich meine-ist schon komisch wie Kinder alles verändern.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    Das mit den leichten Mädels hat sich ja erledigt, aber vermisse ich auch kein Stück und freue mich auf zu Hause in ganz anderer Weise-TJ wird wissen was ich meine-ist schon komisch wie Kinder alles verändern.


    Stimmt! Die kleinen Asiatinnen wiegen wirklich nicht viel. :roll:
    :lol: :lol: :lol:


    Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du wieder nach China gereist bist. Du kannst also auch nicht ohne! ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du wieder nach China gereist bist. Du kannst also auch nicht ohne! ;)


    Du Arsch- :D ich hatte mit dem Thema voll und ganz abgschlossen...war für mich echt ne Zeitreise zurück, aber ich habe mir so wenig Zeit gegeben das ich auch ja nichts mitbekomme von dem Drecksland ;)....ne Spass-hat sich so ergeben.
    Ich hatte auf der letzten Reise einen Ing von VW kennengelernt und der lebt seit 5 Jahren in SHA, der hätte mir ne kleine Tour gegeben-Schade drum.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()