Super Losti so langsam wirst du ja richtig schnell!
Super Losti so langsam wirst du ja richtig schnell!
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benzinsensor sieht dem vom S sehr aehlich.
Die Pumpe ist 100pro auch von DENSO
die neue ist ne walbro 255. aber bei der alten konnte ich tatsächlich irgendwo denso lensen
Carfreitag auf der Schleife war nur Geil.
Ok, die 2h Sperrung waren kacke..aber ansonsten HERRLICH.
Ich bin immer noch voller Freude und Adrenalin.
Die Wucht wenn das Heck sich über die Vorderachse schiebt,
wenn alle 4 Räder durch die rohe Gewalt kreischen und er durch die Kurven rutscht, aber dennoch so Butter weich in der Hand liegt und dann nach vorne prescht..AYYYY.. ich muss da wieder hin!
Ein "paar" selektierte Impressionen:
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Ein "Showcar" das noch artgerecht bewegt wird! Zaht mich!
ZitatOriginal von Kuehli
Ein "Showcar" das noch artgerecht bewegt wird! Zaht mich!
Da gebe ich dir recht, respekt Losti!
Echt schöne Bilder die du uns da geliefert hast!
ZitatOriginal von Kuehli
Ein "Showcar" das noch artgerecht bewegt wird! Zaht mich!
+1
...was auch immer "zaht mich" heißt
zaht mich = österr. Dialekt = gefällt mir
Sorry, muss mal die Bilder zurückschieben
123???
So, war gestern auf einen Leistungsprüftsand.
War dann letztendlich bei Rothe in Schaafheim!
Nette Jungs und vorallem der Preis war am Ende dann auch top!
Ich bin zwar nicht so ganz zufrieden,
weil es gerne so 15 - 25 PS mehr hätten sein können, a
ber da muss man wohl noch etwas feinschliff anlegen..
Ausserdem denke ich das der Hauptgrund die RalliArt Anlage ist.
Die ist zwar Topverarbeitet, 3" komplett mit 120mm Endrohr,
passt ausgezeichnet und ist direkt mit Downpipe DEUTSCH legal.
Hat halt aber noch nen Vorkat, der zwar reduziert wurde,
ebenso wie der Hauptkat, aber trotzdem...
Auf Experimente ala keine Kats kann,
darf und will ich mich nicht einlassen.
Dafür ist meiner nunmal zu auffällig..
Hier ein paar Fotos und die 2 Messungsdiagramme..
(Es war übrigens viel Arbeit so einen Plastikbomber sicher zu befestigen. Schliesslich hat es dann doch noch geklappt und die ganze Frma hatte sich das seltene Spektakel angeschaut. Halt mal was anderes ausser jeden Tag 600PS Gölfe *g*)
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Schön den Bauch korrigiert zwischen 3500 und 4500 rpm.
Du steckst so viel Arbeit und Liebe in Details und doch spendierst du dem EVO keine Motorwäsche... grausam
eh..wie meinen?
Sorry, mein Fehler!
1. Messung = 6. Gang
2. Messung = 4. Gang
Korrigiert habe ich garnichts, oder wie meinste das?
Motorwäsche?? Du bist lustig! Die habe ich erst letztens gemacht. Weisste eigentlich wieviel Rotz durch die ganzen Öffnungen der Haube sickern??
zzt ist auch Pollenflugzeit. Es ist unmöglich den Motor sauber zu halten.
Komm zur Tuning World, da wirste nen sauberen Motor sehen
ZitatAlles anzeigenOriginal von lost-in-emotions
eh..wie meinen?
Sorry, mein Fehler!
1. Messung = 6. Gang
2. Messung = 4. Gang
Korrigiert habe ich garnichts, oder wie meinste das?
Vergleiche mal die beiden Dynosheets, bei der Ausgangsmessung sieht man einen "Bauch" in der Drehmomentkurve zwischen 3500 und 4500 U/Min. Das soll nicht sein und beim Endergebnis wurde der "Bauch" geglättet, das ist gute Arbeit. Verstanden?
eh, ne eigentlich nicht *g*
Das waren ganz eifnach 2 Messungungen mit 15min Pause dazwischen.
Die erste Messung hatte er im 6. Gang gemacht und da ich unzufrieden war, meinte er macht noch ne 2. Messung in den 4. Gang. Das sind die beiden Ausdrucke.
Wie kann man da was denn glätten?
Meinste die haben beschissen? Aus welchen Grund?
Ich glaube Igor meint, ihr habt zwischen Messung 1 und 2 was an der Motorsoftware verbessert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lost-in-emotions
eh, ne eigentlich nicht *g*
Das waren ganz eifnach 2 Messungungen mit 15min Pause dazwischen.
Die erste Messung hatte er im 6. Gang gemacht und da ich unzufrieden war, meinte er macht noch ne 2. Messung in den 4. Gang. Das sind die beiden Ausdrucke.
Wie kann man da was denn glätten?
Meinste die haben beschissen? Aus welchen Grund?
Achso? Das sind nur 2 verschiedene Messungen?
Sorry ich hatte mir eingebildet dass du auch am Prüfstand die Motorsoftware angepasst hast.... mein Fehler.
nene, die software war bei beiden gleich. nur die gänge nicht.
habe da eh was durcheinander gebracht.
mein flasher sagte mir das ich keine 1.5 fahre, sondern 1.3!
nichtsdestotrotz werden wir uns demnächst nochmal treffen, das ich af meine 330 PS komme
Zitatich meine nur das ich die orginale ladedrucksteuerung jetzt so habe, das es zu anfang 1,5bar macht, und obenraus auf 1,3bar runtergeht. sozusagen als basis setup wenn man die orginale ladedrucksteuerung fährt. sieht man auch das bei 5000 umdrehung die leistungskuve deutlich bergab geht.
mit dem avcr würde ich es dann so einstellen das man schön konstant auf 1,5bar regelt.
bzw. untenraus so 1,6-1,65 bar und dann obenraus auf 1,5bar runter regelt.
am eigentlichen setup würde ich nichtmehr soviel ändern. zündung eh nicht wenn du bei 98oktan bleiben willst. wegen dem gemisch müsste man sehen ob man es noch etwas magerer bekommen kann, jedoch mach ich das grundsätzlich nur mit einer verbauten breitband-lambdasonde und die hatte bei dem ralliart auspuff hinten nicht gepasst.
Falls es jemanden Interessiert:
Freundlich von Tobias Hauck zur Verfügung gestellt
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Darf ich mal fragen was das ist?
Hätte gerne die Tabellen mal erklärt bekommen anscheinend fehlt mir dazu das technische Verständnis!