Hab nen Schein aba kein Bike, warum auch hab ja nen S
Wer fährt von euch alles Motorrad
-
-
Direkt vergleichen lässt sich ein Motorrad mit dem S meiner Meinung nach nicht, da man auf dem Motorrad alles wesentlich ungefilterter erlebt. Allerdings ist vom Sicherheitsaspekt her das Auto immer im Vorteil, da der Motorradfahrer als Knautschzone nur die Nase vorweisen kann statt Airbags (bis auf die Honda Gold Wing ist mir kein Motorrad mit Airbag bekannt), Sicherheitszelle (evtl. BMW C1 dass ist allerdings kein Motorrad).
Bin am Samstag seit langem mal wieder gefahren, war eine Yamaha MT-01, ist schon ein tolles Teil schiebt von der Leerlaufdrehzahl ab an wie blöde. Das vergleichsweise hohe Fahrzeuggewicht merkt man beim fahren nicht mehr, nur beim Rangieren.
-
Was kostet momentan eigentlich ein FS fürs Moped?
-
Mopped seid 1994 ( ZZR 600 , leider zerlegt )) danach 1998 was zum ballern ( ZX 9 R , offen 143 PS ) neu gekauft, fahre das Teil bis heute zum Glück ohne Treffer 50 000 Km
Aber seit 2003 ( da kam der S ) eher seltener
Mit farbigen Grüßen , Holger
@ Sunrider : ist wie beim Autoschein, kommt drauf an wie Du dich anstellst.
Denke, das geht so bei 600 - 800 Euronen los bis ........ -
Also ich fahr kein Motorrad mehr, meine Bike-history:
NSX-R 50 ccm
ZX400R
ZX750R
GSX750R -
irgendwann ist man ja mal am ziel angekommen. ich könnte mir gerade nicht vorstellen was nach dem s kommen soll. mit diesem auto spielt man von der performance her glaub schon in einer relativ hohen liga!!!
ZitatOriginal von Tomcat
Du machst auf vier Rädern so weiter wie bei den Bikes? Dann gibst Du wohl nächstes Jahr Deinen Ferrari für einen Lamborghini her...
Oder besteht eine Chance, dass Du es nun bei 'S'-Sucht bewenden lässt und auch mal dem Cruisen was abgewinnen kannst?
-
Zitat
Original von carbonalex
irgendwann ist man ja mal am ziel angekommen. ich könnte mir gerade nicht vorstellen was nach dem s kommen soll. -
-
@ doctor: Geile Maschine
@ Sunrider: Also ich bin ja am Mittwoch fertig...hab da Prüfung. Und bezahlt habe ich knappe 950,- Euro für alles incl. 16 F-Std. (12 sind Pflicht)
-
Hehe, bei mir isses genau anders rum als bei manchen hier. Ich hab 'n Mopped aber keinen "S".
Aber das wird sich vielleicht bald ändern ...
Hier mal ein Bild von dem schwarzen Luder:
[Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/6071/contestns8.jpg]
-
Fireblade und Dax (1977)... Das ist konsequent
J.
-
Hab ein Motorrad und auch den Führerschein!!!
CBR 900RR (Sc50) Fireblade Bj03
-
.....Führerschein ja, Mopped nein, bin ja Familienvater. Als ich das letzte mal mit dem Thema Mopped anfing, durfte ich mir endlich den S kaufen.
PS: Ist das Abstimmen abgeschaltet? Ging eben nicht.
Andreas
-
Noch beides ... mal sehen ob ich mich von meinem Oldtimer trennen kann
-
-
Geile Kombination Timo
-
Bin die letzten Jahre nur Italienische Motorräder gefahren :).Die letzte DUC hat mir eine Frau zersemmelt .Da sagt die zu mir:" Die Gegend war so schön,da habe ich gar nicht so nach vorn geschaut" 8o.Tja,alle bremsten,und meine DUC wurde zum Prellbock für ihren Lupo :x,Ergebnis--Rahmen und Schwinge krumm,inkl.Endtöpfe etc.Ich habe zum Glück nichts abbekommen.Jetzt habe ich mir vom Freund eine CBR 900 als Streetfighter gekauft.Der "S" hat mich fast vom Motorradfahren gebracht.Hätte nicht gedacht das ein Auto soviel Spaß macht :],aber ganz ohne Moped gehts noch nicht. Wenn ich mal rausfinde wie man hier Bilder reinbekommt,folgen welche.
-
Bilder von der CBR900 Bastard(ist ja nicht mehr reinrassig )
-
Mit der Sexy würde ich gern mal in Osch spielen gehen
-
Also ich hab nen Führerschein, n' Moped aber keinen S
Suzuki DRZ400 SM (SM steht für SuperMoto und nicht für das was ihr jetzt denkt :D)
Man kann auch sehr schön den Angststreifen am Hinterrad erkennen ,liegt aber nur daran das das Bild kurz nach der Abholung beim Händler entstandUnd wer noch keine Supermoto bewegt hat sollte es Unbedingt mal machen, ist wie Gokart fahren, ok für die "Hochgeschwindigkeitsjunkys" isses nix....läuft nur 150 aber in den Kurven ....Hossa die Waldfee
Gruß Paul
P.S im Hintergrund mein Passerati War mein Winterauto und ist leider an Kupplungsversagen gestorben