Und wieder einer weniger...

• ja, das wollt ich auch sagen, herbst/winter geht ohne probleme mit dem S, wichtig ist, gute Bereifung, guter Popometer, sensibler Gasfuss und verstand... dann passiert mit dem S im winter nicht mehr als mit anderen autos auch passieren könnte...

• ja klar gats wamar sachte fahrt und dem endspraechend bereift isch...
    aber ich las mine lieber ihr garage :) :) und nime mi Jazz um die jahresziet :nod:

• uiiii nei :( hauptsach am Fahrer gahts de Umständ entsprechend guet..

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

Einmal editiert, zuletzt von Chulo (18. Oktober 2007 um 16:43)

• Zitat

Original von Mr. Schweiz
    Naja, jede muss halt selber wüsse wie mit euse 'S'Chätzli umzgah

Dänn chanem höchschtens no passiere, dass em eine en Gartehaag aarüert... ;)

veni - vidi - vtec!

• Muess wohl en Insider si... :roll:

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• jetzt isch alles klar...zum glück isch dir nüt passiert. :thumbup:

aber über so sache söt mer eigentlich kei witzli mache... :thumbdown:

greetz

Life begins @ 9000 RPM

• also ich wollte hier nicht den Chris deswegen auslachen, sorry wenn das so verstanden wurde :blush:
    das kann schliessllich jedem passieren
    ich fand nur die subtile Überleitung von Tomcat zu diesem Thema witzig

ausserdem: solange kein Mensch oder Tier zu Schaden kommt, sollte man später auch drüber lachen können und dürfen, oder?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Am Mittag ruft ein Kollege an, und sagt mir das es ihm Leid tut wegen dem Wagen und ob es mir gut geht :roll:

Der dachte wohl ich sei es.
    Im SF2 kam ein kleiner Ausschnitt vom Unfall, der habe auch eine Shark Front gehabt.

• naja leider ist der fahrer (bin froh das es ihm gut geht!!! ) selber schuld.. von den felgen her könnte es der jj sein. jedoch hat der doch ein hardtop verbaut (was man ja abnehmen kann) und keine sharkfront..

und OT: hier sieht man mal wieder wieso carbon hauben verboten sind ;)

• Zitat

Original von Street

und OT: hier sieht man mal wieder wieso carbon hauben verboten sind ;)

boah das ist mir gar nich aufgefallen 8o die hat ja einfach einen Knick drinnen ! Kann schon irgendwie verstehen das es nicht erlaubt ist :roll: