Hallo hab schon mehrmals die suchmaschine benutzt und immer das gleiche gelesen. Jetzt wollt ich mal fragen wer mir für meinen BJ06 S nen Fächerkrümmer empfehlen kann, der vom Preis her nicht unverschämt ist.
Ich interressiere mich für den Fächer von Nnomo und den von DC Sports. Wäre aber schön mal eure Meinung dazu zu hören oder andere Vorschläge bekommen. Aber er sollte bitte nicht eine negativleistung darstellen.
Gruß
Dennis
Welchen Fächerkrümmer könnt ihr empfehlen??
-
-
Natürlich Japanische Kost, der S ist ja ein Japaner
Ich würde HKS Empfehlen.
In Kombi mit CAI und Catback ist das der reinste Killer. Performancemäßig und auch Sound -
wo bekommt man denn HKS Teile? Bitte immer mit bezugsquelle posten.
Danke
Dennis -
Js Krümmer ca. EUR 1300 via www.rspec.gr
Mugen via Takakaira
Toda via IDOL-MotorsportIch würde auf einen von denen sparen und solange OEM bleiben.
lg, NiceGuyAut
-
meine Teile beziehe ich immer bei www.quantumautosport.com
-
Die Aufmachung der Website hat aber extreme Ähnlichkeit mit der Seite eines Users der hier vor einiger Zeit sein Unwesen getrieben hat!
Bei mir klingeln zumindest alle Alarmglocken und die Nackenhaare stehen auch schon aufrecht!!!
Da waren meine Erfahrungen einfach zu teuer... -
Hey Dennis,
ich kann auch J`s, Mugen und Invidia voll empfehlen!
Lieber bisl sparen und dann einen ordetnlichen als so einen 300,-EURO Ebay-Krümmer...
@ TJ : Warum stehen deine Nackenhaare hoch?
@ Losti: Hast du Kontakte zu quantumautosport? Wie sind deine Erfahrungen?
Ich stehe auch kurz vor der Entscheidung. Das Angebot ist reichlich groß. Mugen > zu teuer.
-
Zitat
Original von TJ
Die Aufmachung der Website hat aber extreme Ähnlichkeit mit der Seite eines Users der hier vor einiger Zeit sein Unwesen getrieben hat!
Bei mir klingeln zumindest alle Alarmglocken und die Nackenhaare stehen auch schon aufrecht!!!
Da waren meine Erfahrungen einfach zu teuer...Keine Ahnung was oder wen du meinst. Quantum gibts schon ewig und sind auch sehr kompetent. Damals als ich vor 4-5 Jahren S2000 Tuning gesucht habe bin ich auf 3 Adressen gestossen. QAS, Nnomo und TSS. Nnomo finde ICH viel zu überteuert, TSS hat irgendwie nur Kirmeskram und am Ende wurde es halt QAS. Beziehe über die schon seid Jahren meine Teile und kann nichts schlechtes berichten und die Preise richten sich nach $ oder Yenkurs. Jedenfalls wird man da nicht Woche für Woche auf den Termin geschoben Ich würde zu keinen anderen mehr gehen.. das ist meine Erfahrung.
-
Die ganze Aufmachung erinnert mich sehr an die damalige Seite eines Herrn Skunk2 hier aus dem Forum.
Vielleicht auch nur Zufall. Bei mir gingen halt nur spontan die Alarmglocken an. -
Zitat
Original von TJ
Da waren meine Erfahrungen einfach zu teuer...Bei Quantum hab Ich auch schon ne Invidia bestellt, Tip Top Service
-
Bei dem Dollar Kurs bietet sich ein Selbstimport des Ricks Krümmer an.
Den haben viele im s2ki.com verbaut. -
Zitat
Original von TJ
Die ganze Aufmachung erinnert mich sehr an die damalige Seite eines Herrn Skunk2 hier aus dem Forum.
Vielleicht auch nur Zufall. Bei mir gingen halt nur spontan die Alarmglocken an.Wer ist den Herr Skunk2 ?
-
Hi Dennis,
Laut nnomo solls einen von Invidia geben der ausgezeichnet zu unserer Anlage passt...
Grüsse,
Patrick -
Skunk ist ein Namhafter Hersteller für Performance Parts.
Warum Alarmglocken?? Was solle r denn getan haben? Ausserdem gehört die Seite keinen Skunk oder so, sondern Vassili und der war niemals hier. Aber Greek kennt ihn schon Und noch ein andere von hier (Erni, Flash, etc) und aus dem Evo Forum haben Kontakt mit QAS gehabt und können alle sicherlich nichts negatives berichten. ist eben ein Geheimtip für Liebhaber
-
Mir ist klar "was" Skunk ist...nur wen er damit meinte...
-
Hab mich entschieden den Invidia Krümmer zu nehmen hab ihn vorhin bestellt.
@ Sunrider: THX nochmals war ein echt nettes Gespräch.
-
Was der gute Mann mir getan hat???
Er schuldet mir seit etwa 3 Jahren einen Satz Enkei Felgen oder 1600€!
Wenn ich also an, wie hieß der tolle Laden noch gleich.. Import Style oder Skunk 2 denke, klingelt alles bei mir!! -
@ S2000HS
Hast Du den Krümmer bei Nnomo bestellt? Was soll er kosten? Nimmt es sich Preis/Leistung viel mit den Japanern??? -
TJ: ImportStyle existiert schon lange nicht mehr. GL von denen hat jedenfalls nichts mit QAS zu tun. QAS gibts schon viel länger als die...
Ein komplettes HKS Stage hat Timo
-
Der Fächerkrümmer kostet 1000€ offiziell wenn man genaueres dazu wissen will bitte Sunrider fragen.
Gruß
Dennis