was man alles mit einer civic maschine bewegen kann

• naja ich bin ja wenigstens mal ne runde mit ner seaking mitgeflogen und da die ja nicht bei airbus gebaut wird ist mir das auch in schöner erinnerung geblieben :lol: :lol: :lol:(nimm dies,bernd!)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Das sagt mir einer, der mit China Airlines Boeings in der Economy Class fliegt :D :twisted: :twisted: Ich hatte Dir doch die entsprechenden Infos dazu schon gemailt? ;) Schon vergessen?
    Du bist deshalb ja sowas schon gewohnt, warum haste dann Angst Dich in so'n Selbstbau-Heli zu setzen? :lol:

• unsere reiserichtlinien haben sich ja jetzt geändert,weil wir nen neuen investor aus dänemark haben und da darf ich jetzt alles über 8 stunden in der buisiness fliegen.
    da habe ich meine ansprüche jetzt mal angehoben :lol:um mehr als 7 fuss ;)
    aber du hast natürlich recht..bin ja schon indische inlandsflüge gewohnt wo die nschrauben aus der tragfläche ragen...daher sollte ich mich eigentlich nicht so anstellen.
    ich wage dennoch zu sagen,das ich mich wohler fühlen würde in dem "heli",wenn ich ihn selbst gebaut und konstruiert hätte :lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Also der Civic Motor hält bestimmt, da musst du keine Angst vorm Absturz haben :]

Aber ich finde die Leistung sich so n Ding zusammenzuschustern die ist :thumbup:

alle Achtung vor dem Knaben.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.