Habe gestern meine Domstrebe und mein Airpanel bekommen, dazu kamm heute noch der Batteriehalte vom Doc!
Werde mal schauen das ich das die nächsten Tage noch verbaut bekomme, bevor mein "S" in den Winterschlaf geht!
Guckst du hier!
Habe gestern meine Domstrebe und mein Airpanel bekommen, dazu kamm heute noch der Batteriehalte vom Doc!
Werde mal schauen das ich das die nächsten Tage noch verbaut bekomme, bevor mein "S" in den Winterschlaf geht!
Guckst du hier!
Wo hast Du denn die Teile bestellt ? Preis ?
Die Wiechers Strebe habe ich auch! Mit dem S von Neil aus Celle haben die ne Schablone gemacht und überhaupt erst eine Strebe für den S angeboten!
Meine Strebe ist aber nicht mit Karbon überzogen, sondern nur einfach aus Alu. Sie aber TOP aus mit Karbon!!!
Gruß Marius
Habe die Teile bie Andy TTV tuning bestellt und gekauft.
Die Strebe hat 280 Euro gekostet und das Air pannel habe ich zum Sonderpreis bekommen da diese im "S2 vom Andy verbaut war!
@Yoda
Die Strebe ist nicht mit Carbon überzogen sondern komplett aus Carbon!!!
ZitatOriginal von Flash
heissssssssssssssss
echt geil
die sieht wirklich gut aus die strebe!!!
kosten???
ZitatOriginal von Flash
Habe die Teile bie Andy TTV tuning bestellt und gekauft.
Die Strebe hat 280 Euro gekostet und das Air pannel habe ich zum Sonderpreis bekommen da diese im "S2 vom Andy verbaut war!
@Yoda
Noch besser!!! Echt schön!!
war gerade auf der seite von wiechers.... hmm hab da nur eine alu domstrebe entdeckt keine carbon.
Kannst froh sein, daß die überhaupt auf der Page ist! Wie egsagt, damals hatten die gar keine im Program für den S!
Also auf der Page von Andy TTV kannst du dir Strebe anschauen und auch kaufen!
Das Teil ist wirklich schön denke das ich morgen dafür Zeit habe und das ganze einzubauen!
Wenn das Wetter morgen passt komm ich mal vorbei und schau mir die Teile an. Dann kannst du auch mal meine neue Auspuffanlage hören
Ah da meldet sich der Bro nochmal zu Wort!
Wäre schön wenn du mal vorbei kommst dann kann ich mir wirklich deine neue HKS anhören!
Hier jetzt die Teile im eingebauten zustand und Bro super deine HKS
Sieht sehr gut aus
*leckaschmecka 8o*
Klasse Andreas, sieht wirklich alles top aus
Ich steh' ja so auf dieses Carbon-Zeugs (schmacht!)
Wenn mir im Winter mal "das Verdeck auf'n Kopf fällt" können wir uns vielleicht mal treffen?
Wollte eh auch mal Deinen Auspuff anhören.
Gruß
Markus
Danke für die Kompliemente!!
Finde auch das mir das gut gelungen ist, somit bin ich im motorraum fertigt und jetzt ist der rest von meinem "S" dran!!!
Bro
Habe dich noch wegfahren hören, ist schon ziemlcih laut und hört sich gut an!!!!
@S-enna
Klar kannst du vorbei kommen und dir das ganze ansehen im Winter, allerding mit dem anhören der Anlage mußt du noch bis zum 1.03.08 warten. Ab Mittwoch darf ich mit meinem "S" nicht mehr fahren.
Wenn dir die Anlage gefällt hast du sogr vielleicht di möglichkeit die mir abzukaufen aber steht noch nicht fest!
Was ist das eigentlich für eine Farbe, dein S?! MCB?? Sieht gut aus deine Strebe, willste tauschen, gegen meine Alu!!
Mal ne Frage zum Panel:
Wer hat den Ausschnitt für das Typenschild gemacht und womit?