Kennt jemand das Oel?

• Vergiss nicht Deinen Motor vorher vorzuspülen...............
    Dann noch das Mathy-Dings Additiv und Slick-40 und Ceramic Zusatz schon hast Du 20% Mehrleistung und entsprechende Spritersparnis :roll:

Im Ernst Yves was willst damit ?

• Auf die ganzen Versprechungen würd Ich nix geben. Einfach ein Öl das die geforderte Qualität laut Handbuch hat (SL oder was grad aktuell ist) und gut ist. :nod:

Ich weis aus sicherer Hand das ca. 50% der Markenöle aus einer Raffinerie
    kommen (in Spanien wenigstens) die füllen für Castrol, BP und Mobil und ne Now Name Marke das selbe Öl in verschiedene Container.

• Kollege auf Arbeit hat mich gefragt ob das was taugt...von wegen Umweltgedanke und so.
    Ich meinte halt nur ich wuerds nicht in mein Auto kippen aber vielleicht reichts ja fuer seins. :roll:;)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Wer hat's erfunden? :D Dieser Herr Huldi ist ein Schweizer... :nod:

Habe vor einiger Zeit mal einen kurzen Bericht (keine Werbesendung!) im Schweizer Fernsehen darüber gesehen. Hörte sich schon so an, als wäre da wirklich was dran. So von wegen in der Raumfahrt würde das lausige Zeug, das wir in die Autos kippen, den Anforderungen nicht genügen. Da kommen wohl schon lange Öle auf biologischer Basis - wie die angebotenen - zum Einsatz.

Habe allerdings keine persönliche Erfahrung mit dem Produkt oder der Firma. Kennt sich jemand bei "Raumfahrt-Ölen" aus? Einer hier hat sich doch so dekorativ neben einem NASA-Teil ablichten lassen... ;) Schon mal einen Ölwechsel am Space Shuttle gemacht? :lol:

• Zitat

Original von Tomcat
    Wer hat's erfunden? :D Dieser Herr Huldi ist ein Schweizer... :nod:

Habe vor einiger Zeit mal einen kurzen Bericht (keine Werbesendung!) im Schweizer Fernsehen darüber gesehen. Hörte sich schon so an, als wäre da wirklich was dran. So von wegen in der Raumfahrt würde das lausige Zeug, das wir in die Autos kippen, den Anforderungen nicht genügen. Da kommen wohl schon lange Öle auf biologischer Basis - wie die angebotenen - zum Einsatz.

Habe allerdings keine persönliche Erfahrung mit dem Produkt oder der Firma. Kennt sich jemand bei "Raumfahrt-Ölen" aus? Einer hier hat sich doch so dekorativ neben einem NASA-Teil ablichten lassen... ;) Schon mal einen Ölwechsel am Space Shuttle gemacht? :lol:

Die FLiegen eh schon mit ausserirdischem Zeugs seit den Apollo-Missionen :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von mirko_mallorca

Bleibt Ihr mal lieber bei Ricola und Schokolade und mischt jetzt nicht auch noch im Ölgeschäft herum!!! :nod: :lol: :lol:

Kein Scherz: Bei uns finden gerade Sondierbohrungen nach Erdöl statt. Ich glaube, ich werde Scheich... :D

• Cool! vom Monte Rosa erstmal aus 4600m tief bohren! :lol:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• :Döööööööllllllllll fred :)

glaubensfrage mal wieder :D
    ich kippe nur rein was honda frei gibt .

bei uns würden sie auch mal besser nach öl bohren
    als nach steinkohle zu buddeln .
    es bebt die erde :x :x :x

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen