• the idea is nice.
    unfortunately the pics got very blurry - I guess from compressing

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.


  • What's that? Magic stealth car-jacks? 8o
    Hover-S2k?


    Astonishing! :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • nice "video" ...or arrangement of picture´s ;)
    u´ve used a couple of really stunning effects-i am impressed. :nod: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Aber nur vorn einer??? Und das Hinterrad geht genauso hoch wie vorn??? Das geht vielleicht bei nem extrem frontlastigen Audi, weil der Motor vor der Vorderachse als Gegengewicht wirkt... aber so???

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Aber nur vorn einer??? Und das Hinterrad geht genauso hoch wie vorn??? Das geht vielleicht bei nem extrem frontlastigen Audi, weil der Motor vor der Vorderachse als Gegengewicht wirkt... aber so???


    Offensichtlich geht's! Das Bild war doch schon im Forum:


    http://www.s2k.de/forum/attach…hp?attachmentid=544121633


    (Im Thread über die Spessart Tour: 2.Auflage Spessart Tour 26.08.07)

  • Erstaunlich. Neulich zog ich noch nen Kollegen mit der Frontlastigkeit seines A4 auf, als der berichtete, er hebt immer mit einem Heber vorn ganze Seite an. Nur sagt er auch dazu... man darf dann bloß nicht dir Tür aufmachen. :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Aber nur vorn einer??? Und das Hinterrad geht genauso hoch wie vorn??? Das geht vielleicht bei nem extrem frontlastigen Audi, weil der Motor vor der Vorderachse als Gegengewicht wirkt... aber so???


    wieso soll das nicht gehen.


    Mal angenommen der S haette exakt 50/50.


    dann koenntest Du ja auch das vordere rechte Rad und das hintere linke Rad wegmachen und das Auto wuerde trotzdem nicht kippen.


    Und hier ist der Wagenheben halt das vordere rechte Rad. halt nur noch guenstiger plaziert.

  • Deine Logik vertseh ich nicht. Es fehlen die beiden linken Räder. Kein rechtes. Is ja aber auch latte.


    Hätte der S exakt 50/50, so würden sich Vorderbau und Heck gleichmäßig anheben, wenn man den Wagenheber am linken Schweller genau in der Fahrzeugmitte (auf Höhe des Schwerpunktes) ansetzt. Hier sitzt der Wagenheber aber weiter vorn, also nicht in der Mitte. Also ist zu erwarten, dass der Wagen hinten nicht genauso so hoch kommt wie vorn. Das sieht man auch. Nur eben bedeutend geringer als ich das vermutet hatte.


    Am Kopf des Wagenhebers bildet sich ein Drehpunkt, um den gedreht wird, wenn Schwerpunkt in Längsachse nicht genau über dem Drehpunkt liegt.


    Aber wie gesagt... latte!


    Sah nur witzig aus, weil der Wagenheber durch die Kompression fast unsichtbar wurde.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Nö.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von McHeizer


    das erklaerts doch schon hinreichend!


    ok:
    aber das PLUS die 50/50 Verteilung!
    habe fertig

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.