S2000 auf der NS: Ziemlich schnelle Runde
-
-
Gabs schonmal! Ist aber geil, glaube nen Italiener!!
-
Der Beifahrer noobt den ja voll zu!!
-
Das Video hatten wir schon sehr oft hier!
Der fährt echt gut -
alter Schwede!
Wie er sich über die Treibanker uffregt - göttlich!
-
Der überholt ja unter gelber Flagge
Das gibt mindestens ne Durchfahrtstrafe -
hier kennen wir ihn auch her
http://www.youtube.com/watch?v=ihtrrcgoVj4jaaaaa italiana mann eben
der dreht am anfang auf dem nübu video am lenkrad vom s 2000
wie der alesi .jo und die quasselstrippe hätte ich rausgeschmissen
-
Geil, so viel Respektlosigkeit vor dem S möcht ich auch mal haben
-
Zitat
Original von Greeny
Geil, so viel Respektlosigkeit vor dem S möcht ich auch mal habenWieso Respektlosigkeit?!
-
Damit ich schneller unterwegs bin Aber mal im Ernst, ich hätte da zuviel Angst meinen S zu schrotten
-
musst glaub echt mal bei uns mitfahren Greeny!
-
Zitat
Original von McHeizer
musst glaub echt mal bei uns mitfahren Greeny!Aber wenn ich mich da an unsere erst Ausfahrt in Lux erinnere mit Greeny als Leithammel, da hab ich Greeny's FAhrstyl abe rganz anders in Erinnerung
-
Zitat
Original von stocky
Aber wenn ich mich da an unsere erst Ausfahrt in Lux erinnere mit Greeny als Leithammel, da hab ich Greeny's FAhrstyl abe rganz anders in Erinnerung
Da war ich ja noch jung und naiv
Oder ich bewundere des Italieners Respektlosigkeit vor der NS Wie auch immer, auf jeden Fall würd ich wahrscheinlich nicht so schnell über die NS heizen, zumindest nicht mit dem S Zuerst werd ich wohl paar mal im Frühjahr mit meiner Winterkarre hochfahren um die Strecke noch etwas kennen zu lernen
-
Zitat
Original von McHeizer
musst glaub echt mal bei uns mitfahren Greeny!Das ist ne gute Idee! Wann ist mal wieder Saison!!?? Ne Saison wie sie früher einmal war, Nordschleife von März bis November................
-
Zitat
Original von Yoda@s2k Wann ist mal wieder Saison!!?? Ne Saison wie sie früher einmal war, Nordschleife von März bis November................
...aber bitte nicht so nass und so sybirisch wie in diesem Jahr
Ich kann dir mal hinterher fahren, werd wahrscheinlich auch nicht dran bleiben, aber mitfahren werd ich wahrscheinlich nicht, bin ein relativ schlechter beifahrer, aber vielleicht krieg ich mich mal überwunden trotzdem am beifahrersitz platz zu nehmen
-
Zitat
Original von Greeny
...aber bitte nicht so nass und so sybirisch wie in diesem Jahr
Ich kann dir mal hinterher fahren, werd wahrscheinlich auch nicht dran bleiben, aber mitfahren werd ich wahrscheinlich nicht, bin ein relativ schlechter beifahrer, aber vielleicht krieg ich mich mal überwunden trotzdem am beifahrersitz platz zu nehmen
bei nässe fährt "the Stig"-McHeizer uuuungefähr so wie der alte walter :
http://www.youtube.com/watch?v=E93ag4Rp-Gg -
Das ist ja langsam!!